Münzwurf

von M.J. Wendt
Münzwurf

Inhaltsangabe zu "Münzwurf"

Ein Wurf - Eine Entscheidung
Jason hat keine Lust mehr auf sein langweiliges Leben und entscheidet sich deshalb dafür es zu ändern. Er nimmt eine Münze um sich zwischen zwei Wegen zu entscheiden. Beide haben die gleichen Erfolgschancen. Welchen er nimmt bestimmt die Münze.
Zahl oder Kopf?
Beide möglichen Zeitstränge werden in dem Buch erzählt und beide haben ihre Vorteile und vielleicht auch ihre Nachteile ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.05.2017

L
    LenaB79vor einem Jahr
    Fast perfekt

Hammer! Ich liebe dieses Buch.
    Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass es bestimmte Kapitel gibt die mich leicht enttäscuht haben. Diese wurden aber durch den Rest wieder weg gemacht. Vier Sterne wären aber auch zuwenig.