M.J. Wendt Münzwurf

Inhaltsangabe zu „Münzwurf“ von M.J. Wendt

Ein Wurf - Eine Entscheidung Jason hat keine Lust mehr auf sein langweiliges Leben und entscheidet sich deshalb dafür es zu ändern. Er nimmt eine Münze um sich zwischen zwei Wegen zu entscheiden. Beide haben die gleichen Erfolgschancen. Welchen er nimmt bestimmt die Münze. Zahl oder Kopf? Beide möglichen Zeitstränge werden in dem Buch erzählt und beide haben ihre Vorteile und vielleicht auch ihre Nachteile ...

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Münzwurf
    LenaB79

LenaB79

25. May 2017 um 11:44

Hammer! Ich liebe dieses Buch.
    Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass es bestimmte Kapitel gibt die mich leicht enttäscuht haben. Diese wurden aber durch den Rest wieder weg gemacht. Vier Sterne wären aber auch zuwenig.