ALWAYS ROCKY - Mitten in New York

von M.L. Busch
ALWAYS ROCKY - Mitten in New York

IvonneLs avatar

Wer gut unterhalten werden will, ist mit diesem Roman bestens bestückt

iris_knuths avatar

Super und Spannend.

Inhaltsangabe zu "ALWAYS ROCKY - Mitten in New York"

Rocky liebt New York. Als die Neunzehnjährige von ihren Eltern in der Metropole zurückgelassen wird, muss sie beweisen, dass sie auch allein klarkommt. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn eines Abends passiert ihr ein schreckliches Missgeschick. Sie versaut Liam – New Yorks heißestem Radkurier – nicht nur den Abend, sondern bringt ihn durch ihr Handeln zusätzlich in Gefahr. Ehe Liam sich versieht, hat er nicht nur die ungewöhnliche Rockerbraut, sondern auch eine Menge Ärger am Hals. Zum Glück kann Liam nicht die Finger von Rocky lassen, denn bald ist er der Einzige, der das außergewöhnliche Mädchen beschützen kann … (In diesem Roman sind explizite erotische Szenen enthalten.) Die Titel SECRET SUITS, CRAZY ART & ALWAYS ROCKY sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. LESERSTIMMEN „Rocky und der sexy Fahrradkurier – eine der besten Liebesgeschichten seit langem!“ - Alia Cruz „Eine spannende, erotische, witzige Liebesgeschichte mit zwei Hauptdarstellern, die ich in der Kombination noch nicht gelesen habe.“ - Pea Jung „Liam – ein heißer Kerl, der einen verdammt heißen Reifen fährt.“ - Leserin „ALWAYS ROCKY ist rasantes, spritziges und gefährliches Popcorn-Kino im Buchformat.“ - Ka - Happy End Bücher

ISBN:B06XWBF1KQ
Ausgabe:E-Buch Text