Archibald in love: Frösche lieben gute Vorsätze

von M.L. Busch
Archibald in love: Frösche lieben gute Vorsätze

CulturalNoises avatar

Da ist er wieder, der Charme des ersten Archibald-Buches, den ich im zweiten Teil so sehr vermisst habe.

Almeris avatar

Schöne Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Archibald in love: Frösche lieben gute Vorsätze"

Frauen und Männer können keine Freunde sein? Doch, können sie, denn Sarahs Freund Mark ist schwul – und Sex somit kein Thema zwischen den beiden. Gemeinsam versuchen sie, an ihren Neujahrsvorsätzen festzuhalten und starten mit dem Training in einem Fitnessstudio. Hochmotiviert stehen beide dem schnuckeligen Fitnesstrainer Enrique gegenüber. Zu gerne würde Sarah Mark zu einem festen Freund verhelfen, denn Mark ist viel zu süß, um auf Dauer ohne Beziehung zu sein. Da niemand weiß, ob der Fitnesstrainer auf Männer steht, überredet Sarah ihren besten Freund zu einer Wette. Wer schafft es, Enrique zu verführen? Mark scheint allerdings wenig begeistert – und auch Sarahs neues Haustier, ein angeblicher Zauberfrosch, arbeitet plötzlich gegen sie. Sarah kommen erste Zweifel, ob die Wette so eine gute Idee ist. LESERSTIMMEN: "Unsagbar komisch und voller Überraschungen." – Leserin "Diesen Frosch muss man einfach lieben!" – Alia Cruz "Ich will auch so einen Frosch." – Leserin "Ein Frosch den man (Frau) zum Knutschen gern haben kann." – Andrea Russo Die „Archibald in love“- Reihe: Frösche lügen nicht Frösche feiern anders Frösche lieben gute Vorsätze

ISBN:B01M9B47US
Ausgabe:E-Buch Text