Cover des Buches CRAZY ART - Liebe in New York (ISBN: B01N7WD1YT)
AmberStClairs avatar
Rezension zu CRAZY ART - Liebe in New York von M.L. Busch

CRAZY ART - Liebe in New York

von AmberStClair vor 7 Jahren

AmberStClairs avatar
AmberStClairvor 7 Jahren

Klappentext:

„Kann Annabel dem rebellischen Bad Boy vertrauen? Die Gefahr, sich zu verlieben, war nie größer.“

Ian ist ein begnadeter Künstler. Doch dem charmanten Taugenichts fehlt das Talent, seine Bilder zu Geld zu machen. Als ihm das Wasser bis zum Hals steht und er droht, aus seiner Wohnung zu fliegen, lernt er die pflichtbewusste Annabel kennen. Das Bodypainting Modell und der Bad Boy, der zu allem Übel auch noch Feinde in der Drogenszene hat, fühlen sich zueinander hingezogen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf einer Kunstausstellung, die Ians finanzielle Sorgen mit einem Schlag lösen könnte, muss er nicht nur um den Verkauf seiner Bilder bangen, sondern auch um Annabels Sicherheit.

(In diesem Roman sind explizite erotische Szenen enthalten.)
Die Titel SECRET SUITS & CRAZY ART sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Wieder ein tolles Buch von M.L. Busch. Die Autorin schreibt locker und leicht. Man kann das Buch so weg lesen, da der Schreibstil sehr flüssig ist. Auch das Cover ist sehr gut aufgemacht und spiegelt die Geschichte die dahinter steckt wieder.

In erster Linie ist es ein Liebesroman mit einigen hübschen erotische Szenen, aber es kommen auch viele turbulente Handlungen mit vor. Manche schon recht kriminell, aber trotz allem einer sehr gute Story.

Die Charaktere sind alle sehr gut beschrieben. Obwohl ich Ian erst nicht ganz so mochte, fand ich ihn im Anfang ziemlich nachlässig und leichtsinnig. Aber desto mehr man laß, konnte man erahnen das er kein so übler Kerl ist. Ian brauchte nur eine feste Hand, die ihn ganz sanft ihn in die richtige Bahn lenkte. Das fand er in die sympathische Annabel. Eine junge Frau die ehrlich und aufrichtig ist und mit beiden Beinen fest im Leben steht.

In allem eine sehr fesselnde und spannende Geschichte und mal was anderes, da man sich im Kreis eines Künstlers bewegte, der noch nicht berühmt war und es recht schwer hatte.

Mir persönlich gefällt das Buch und ich kann es mit gutem gewissen empfehlen!