Hallo liebe Leser,
zu meinem neuen Titel „DESERT STARS – Entführt in Las Vegas“ starte ich jetzt die Bewerbung für eine Leserunde. Zu gewinnen gibt es 10 Ebooks. (epub - Format)

Klappentext:
Die junge Schönheit Chloe reist mit ihrem Modelagenten Cosmo für ein Shooting im Venetian Hotel nach Las Vegas. Als Chloe an geheime Informationen über die illegalen Machenschaften eines Schönheitschirurgen gelangt, wird es für die beiden brutal gefährlich und sie werden in die Wüste von Nevada verschleppt. Auf der Flucht vor Dr. Mavrek knistert es ordentlich zwischen Chloe und Cosmo, und das Abenteuer wird im wahrsten Sinne ziemlich heiß. Chloe lernt ihren Agenten von einer ganz neuen Seite kennen – sie ist ihm völlig erlegen. Kann ihre Liebe die beiden am Ende retten und können sie den Chirurgen mithilfe ihrer Freunde Alicia und Alex überführen?

Hier geht es zur Leseprobe:

Wer Lust auf ein bisschen Nervenkitzel mit prickelnder Erotik hat, sollte diesen Romantic Thrill nicht verpassen.

Ihr solltet nach der Leserunde eure Meinung in Form einer Rezension auf Lovelybooks und auf Amazon oder eurem Blog bekanntmachen. Ich freu mich auf die Leserunde und werde aktiv dabei sein. Wenn es also Fragen oder Anmerkungen gibt: Immer raus damit. Selbstverständlich sind auch alle, die das Buch bereits besitzen und Lust haben, an der Leserunde teilzunehmen, herzlich eingeladen.

Mehr über mich und meine Bücher findet ihr unter www.mlbusch.de oder bei Facebook

Ich freu mich auf eure Bewerbung.
M.L. Busch

Autor: M. L. Busch
Buch: Desert Stars

katze-kitty

Hallio liebe Maike,
du weißt das ich deine Bücher liebe und wenn es was Neues von dir gibt MUSS ich mich einfach bewerben !!!! Ich wäre sehr gespannt auf eine neue Geschichte von dir. Ganz schnell ab in den Lostopf !!!! :-)

@katze-kitty

Hi hi. Du bist lieb. Danke.

Kapitel 20 - Ende
@schafswolke

Ja, 14 Jahre geht noch. Finde ich auch. Als ich mir die Geschichte ursprünglich überlegt habe, war Cosmo auch älter. Zum Ende habe ich dann doch nochmal ein bisschen relativiert.

Hallo alle zusammen,
da jetzt fast alle durch sind, möchte ich die Leserunde beenden. Ich weiß, dass schon einige das Buch gelesen haben, aber noch keine Rezension geschrieben haben. Vielen Dank, dass ihr alle dabei wart. Es hat echt Spaß gemacht.
Vielleicht liest man sich mal wieder.
Viele Grüße Maike

@Samy86, JenEfron, Ejtnaj und Schafswolke
Ich würde mich freuen, wenn ihr noch eine Rezension bei Lovelybook und amazon hinterlassen könntet. Das wäre super.

schafswolke

@MLBusch

Hallo Maike,

die Rezi kommt auf jedenfall noch! Ich habe sie nicht vergessen, aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich gerade eine Reziflaute. Ich muss da diese Woche mal einen Schlag einhauen, aber da ich nun gerade die abgearbeitet habe, die mir am meisten auf dem Magen gelegen hat, sollte es nun aufwärts gehen:-)

Und dann kommt sie auch zu amazon.

@schafswolke

Das ist super. Ich wollte auch nicht drängeln. Nur damit ihr alle wisst, dass ich hier nicht mehr so oft reinschaue. Viele Grüße Maike

Samy86

Huhu liebe Maike!

Hier nun auch meine Links zu der Rezension, die ich verfasst habe! ;)
Vielen Dank, dass ich bei deinem neuen Werk wieder mitlesen durfte und ich bin sehr gespannt welche Idee du das nächste Mal in die Tat umsetzt, und ich freue mich wieder von dir zu lesen!

Liebe Grüße

auf Lovelybooks:

auf Facebook:

JenEfron

Beitrag einblenden

Gott Maike es tut mir so leid das meine Rezi jetzt erst kommt.

@JenEfron

ist doch alles gut. kein problem. ich freu mich auch jetzt noch. dankschön.