Cover des Buches Desert Stars (ISBN: 9783958190375)
madamecuries avatar
Rezension zu Desert Stars von M.L. Busch

Desert Stars:Entführt in Las Vegas von M.L. Busch

von madamecurie vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr sehr gutes Buch

madamecuries avatar
madamecurievor 8 Jahren
Buchcover:Die junge Schönheit Chloe reist mit ihrem Modelagenten Cosmo für ein Shooting im Venetian Hotel nach Las Vegas. Als Chloe an geheime Informationen über die illegalen Machenschaften eines Schönheitschirurgen gelangt, wird es für die beiden brutal gefährlich und sie werden in die Wüste von Nevada verschleppt. Auf der Flucht vor Dr. Mavrek knistert es ordentlich zwischen Chloe und Cosmo, und das Abenteuer wird im wahrsten Sinne ziemlich heiß. Chloe lernt ihren Agenten von einer ganz neuen Seite kennen – sie ist ihm völlig erlegen. Kann ihre Liebe die beiden am Ende retten und können sie den Chirurgen mithilfe ihrer Freunde Alicia und Alex überführen? Midnight: Seite für Seite Nervenkitzel

Auch das Buch von Mike ist wieder so was von gut ,vor allem ließ es sich sehr gut Lesen.Natürlich kam die Erotik nicht zu kurz und zu Lachen gab es auch öfters was .Chloe und Cosmo und Alicia und Alex sind mir sehr symphatisch und haben ein Abenteuer vor sich ,was hat es wohl mit der Chipkarte auf sich und was steckt hinter dem unsymphatischen Dr.Mavrek?Ach Mike ich wußte gar nicht das man auch ein bestimmtes Teil ,auch vekleinern lassen kann,darüber könnte ich jetzt immer noch Lachen wenn ich daran denke.Es war sowas von spannend ,das man immer weiter Lesen mußte.Man kann sagen wie ein Romantik-Thriller ???????