Hallo liebe Leser,
zur Veröffentlichung von GLÜCKLICH VERLIEBT starte ich nun die Bewerbung für eine neue Leserunde. Zu gewinnen gibt es 10 Exemplare mit persönlicher Widmung.
Der Roman ist romantisch, erotisch mit kriminalistischem Flair.

Was würdet ihr tun, wenn ihr plötzlich ein paar alte Gemälde auf dem Dachboden finden würdet? Rodney kommt nicht dazu seinen spektakulären Fund zu genießen, denn seine neue Kollegin Lanie und ihr jugendlicher Sohn funken ihm gehörig dazwischen.

Klappentext:
Lanie ist bestürzt. Treibt ihr 15-jähriger Sohn sich doch seit Neuestem in der heruntergekommenen Villa ihres Nachbarn herum. Rodney Landon ist nicht nur der Besitzer der Villa und Lanies neuer Lehrerkollege, sondern auch eine ziemliche Sahneschnitte.
Als alte Gemälde auf dem Dachboden der Villa auftauchen, stellen sich viele Fragen: Sind die Bilder echt? Wie kommen sie auf Rodneys Dachboden? Und warum interessiert sich Scotland Yard für den Fall?
Keine der Fragen wird geklärt, da die Gemälde bei einem Einbruch gestohlen werden, bei dem Lanie angeschossen wird. Rodney ist entsetzt, hat sich doch zwischen ihm und Lanie eine Beziehung entwickelt, die möglicherweise mehr beinhaltet als Sex.
Eine Lösegeldforderung an die Gemäldeversicherung lässt ein Art-Napping, an dem die Serben-Mafia beteiligt ist, immer wahrscheinlicher werden. Können Lanie und Rod nicht nur ein Team bilden, sondern auch ein Paar sein, das mit allen Schwierigkeiten fertig wird?

“Glücklich verliebt“ ist der erste Band einer Trilogie.
“Glücklich verlobt“ – erscheint im März 2015
“Glücklich verheiratet“ – erscheint im Juni 2015

Hier gibt es eine Leseprobe:

Wenn ihr Lust auf diesen spannenden Liebesroman habt, bewerbt euch für eines der 10 Rezensionsexemplare. Ihr solltet anschließend eure Meinung in Form einer Rezension auf Lovelybooks und auf Amazon oder eurem Blog bekanntmachen. (Bitte bewerbt euch nicht, wenn ihr keine Zeit habt an der Leserunde teilzunehmen oder keine Lust habt eine Rezension zu hinterlassen. Hier ist mitmachen erwünscht.)
Ich freu mich auf die Leserunde und werde aktiv dabei sein. Wenn es also Fragen oder Anmerkungen gibt: Immer raus damit. Selbstverständlich sind auch alle, die das Buch bereits besitzen und Lust haben, an der Leserunde teilzunehmen, herzlich eingeladen.

Mehr über mich und meine findet ihr unter www.mlbusch.de oder bei Facebook

Ich freu mich auf eure Bewerbung.
M.L. Busch

Autor: M.L. Busch
Buch: Glücklich verliebt

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde wahnsinnig gerne an der Leserunde teilnehmen, da sich das Buch nach einem tollen Auftakt und einer wunderschönen Geschichte anhört. Für gute Liebesromane bin ich immer zu haben und dieses Buch hört sich nach der perfekten Weihnachtslektüre an.

Eine rege Teilnahme an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension, sowie die verbreitung dieser auf verschiedenen Plattformen ist dabei selbstverständlich :)

Ganz liebe Grüße

katze-kitty

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bei Liebesromanen bin ich immer gerne dabei :-)) Rezi auf LB und amazon ist natürlich kein Thema.. Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde!

Kapitel 17- Ende
@Rheinmaingirl

hallo reinmaingirl, vielen dank das du mitgemacht hast. ich würde mich freuen, wenn du noch eine kurze renzension schreiben würdest. liebe grüße maike

ag270184

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte auch super gern mitlesen. Eine Rezi ist hier, bei Amazon und auf meinem Blog selbstverständlich :-)

@ag270184

Es tut mir leid. Die Bewerbungsfrist ist leider schon zu Ende. Aber du darfst gerne mitmachen, wenn du dir ein Buch kaufen möchtest. Liebe Grüße Maike

Rheinmaingirl

Fazit/ Rezensionen

Hallo, hier nun gerne noch meine Rezi und danke, dass ich mitlesen durfte, denn hat mir viel Freude bereitet.
und auf Amazon hab ich sie auch gerade bereitgestellt.

Donauland

Liebe Maike,
ganz lieben Dank, dass ich das Buch mitlesen konnte, ich hatte viel Spaß und freue mich schon auf die Fortsetzung.
Meine Rezi:
und auf Amazon

AmberStClair

Kapitel 1-9
Beitrag einblenden

Ich finde das Buch auch klasse. Ein wunderbarer Schreibstil und mit Humor geschrieben, finde ich schon mal sehr gut. Man kommt schnell in dieser Geschichte rein.
Ich finde besonders die Gedanken von Lanie sehr amüsant. Die arme Frau hat eine besondere Gabe von Tollpatschigkeit.

AmberStClair

Hallo liebe Maike,
das Buch war super und macht Lust auf mehr.
Danke das ich es lesen durfte!
Liebe Grüße Rita

Meine Rezi: