Hallo liebe Leser,
zur Veröffentlichung von GLÜCKLICH VERLOBT starte ich nun die Bewerbung für eine neue Leserunde. Zu gewinnen gibt es 10 Exemplare mit persönlicher Widmung.
Der Roman ist der zweite Band einer Trilogie. Band 1 “Glücklich verliebt“ ist im Dezember erschienen und Band 3 “Glücklich verheiratet“ erscheint im Mai/Juni 2015.

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch den ersten Band “Glücklich verliebt“ kennt, denn die Bücher bauen aufeinander auf.

Klappentext:
Eine bedeutende Liebesgeschichte geht weiter

Damian Henk, Kunstmogul und Millionär, findet Lanie Trübsal blasend vor zwei Picasso-Gemälden in der Londoner National Gallery. Er nimmt sich ihrer an und bleibt auch ihr Freund nachdem Rodney, der Mann für den Lanies Herz schlägt und der vor drei Wochen spurlos verschwunden war, zurückkehrt.
Das Glück scheint fast perfekt, bis Lanie in einen Autounfall verwickelt wird. Rod erfährt, dass Lanie nicht nur verletzt, sondern auch schwanger ist. Er kann sein Glück, Vater zu werden, kaum fassen und versucht seine schwierige Familie zusammenzuführen und Henk zu vergraulen.
Rodneys Schwester Vanessa versteckt sich weiterhin vor ihrem Mann, dem Amateurboxer Sebastian Carmody, der dafür verantwortlich war, dass sie brutal zusammengeschlagen wurde. Immer wieder entzieht sich Sebastian der Polizei.
Rod will dieser Ungerechtigkeit ein Ende bereiten und stellt sich einem gefährlichen Kampf, den er vielleicht nicht gewinnen kann.

„Ein romantischer und vor allem spannender zweiter Teil der Glücklich-Trilogie - Rod und Lanie sind mir absolut ans Herz gewachsen.“ Alia Cruz (Autorin)

Hier gibt es eine Leseprobe:

Wenn ihr Lust auf diesen spannenden Liebesroman habt, bewerbt euch für eines der 10 Rezensionsexemplare. Ihr solltet anschließend eure Meinung in Form einer Rezension auf Lovelybooks und auf Amazon oder eurem Blog bekanntmachen. (Bitte bewerbt euch nicht, wenn ihr keine Zeit habt an der Leserunde teilzunehmen oder keine Lust habt eine Rezension zu hinterlassen. Hier ist mitmachen erwünscht.)
Ich freu mich auf die Leserunde und werde aktiv dabei sein. Wenn es also Fragen oder Anmerkungen gibt: Immer raus damit. Selbstverständlich sind auch alle, die das Buch bereits besitzen und Lust haben, an der Leserunde teilzunehmen, herzlich eingeladen.

Mehr über mich und meine findet ihr unter www.mlbusch.de oder bei Facebook

Ich freu mich auf eure Bewerbung.
M.L. Busch

Autor: M.L. Busch
Buch: Glücklich verlobt

timetosleep

OMG*_*
Nachdem ich schon an der 1. Leserunde teilhaben wurde, und ganz interessante andere Stimmen gehört habe, würde ich auch hier gerne dabei sein!
"Glücklich verliebt" hat mich total geflasht und der Cliffhanger war kaum zu ertragen. Wenn dieses Buch also nur halb so gut wie sein Vorgänger ist, ist es ein Lese-MUSS! :-)

@timetosleep

oh super, das du es schon gefunden hast. dann brauche ich dich gar nicht mehr anschreiben. ich freu mich das du dich beworben hast. liebe grüße maike

Samy86

Huhu Maike!

Vielen Dank, dass ich bei deiner Leserunde mitlesen durfte! Ich liebe die Glücklich-Trilogie und bin total neugierig auf den Abschlussband! Hier nun auch endlich meine Rezi-Links!

auf Lovelybooks:

Du bist echt spitze. Das kann man nicht oft genug sagen. Tausend Dank. Maike

SummseBee

Kapitel 17- Ende
Beitrag einblenden

Ich fand es toll, dass Rod Julian mit zu seinen Eltern genommen hat um ihn zu zeigen, dass er ihn auch zur Familie zählt und nicht vor hat mit Lanie eine eigene zu gründen. Wie er sich um seine schwangere Lanie sorgt ist ja schon süß. Solange er es nicht übertreibt :) Aber die Sache mit den fliegenden Schuhen hätte ich ihm persönlich schon übel genommen ;) Dafür hat er ja den Heiratsantrag geschickt dann gemacht, als sie noch sauer auf ihn war. So ist Lanie natürlich gleich wieder dahin geschmolzen (verständlicherweise ;) ). Ein Heiratsantrag musste bei diesem Traumpaar natürlich noch kommen :)
Als Rod von Sebastian ein Geständnis für Scotland Yard erringen wollte war die spannendste Szene. Mir lief der Schweiß vor Angst :) Und dann dieses Ende. Sehr fies... wieder so ein Cliffhanger. Auch ich kann kaum den 3. Band abwarten :)

Kapitel 17- Ende
@SummseBee

Oh ich freu mich, dass es dir gefallen hat. Vielen Dank. Ja, was Schuhe angeht bin ich auch empfindlich. Hihi. Schuhe und Handtaschen sind mein Problem. Da verstehe ich kein Spaß.
Schön, dass du auch Lust auf den dritten Band hast.
Ganz liebe Grüße Maike

P.S. Ich würde mich ganz riesig freuen, wenn du deine Rezi auch bei amazon posten könntest. Das würde mir enorm helfen.

Rheinmaingirl

Rezensionen / Fazit

Spät, aber hoffe die Rezi gefällt trotzdem.

@Rheinmaingirl

Vielen Dank du Liebe. Na klar gefällt sie mir. Ich freu mich. Dir noch einen schönen Sonntag. LG Maike

SummseBee

Rezensionen / Fazit

Etwas verspätet, aber hier ist meine Rezension (die ich natürlich auch bei Amazon einstellen werde):

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen und an dieser Leserunde teil nehmen durfte.