Cover des Buches Glücklich verlobt (ISBN: B00T21TPZO)
S
Rezension zu Glücklich verlobt von M.L. Busch

Es geht spannend weiter....

von SummseBee vor 9 Jahren

S
SummseBeevor 9 Jahren

Dies ist der 2. Teil der Glücklich-Trilogie von M.L. Busch. Er schließt nahtlos an Teil 1 an, man sollte diesen also vorher gelesen haben.

Lanie ist von Rod schwanger, doch bevor sie ihm diese freudige Nachricht überbringen kann ist er spurlos verschwunden uns lässt nichts von sich hören. Als er dann überraschend wieder auftaucht erfährt Lanie das er sich um seine Schwester Vanessa gekümmert hat, die von ihrem Ehemann Sebastian schon mehrfach misshandelt wurde. Und ein gewisser Damian Hank taucht auch noch auf, der Lanie in Rods Abwesenheit schöne Augen macht...

Da der erste Teil spannend und mit einem bösen Cliffhanger aufgehört hatte konnte ich es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Lanie und Rod weiter geht. Der zweite Teil steht dem ersten in Nichts nach. Ich hab ihn genauso verschlungen und war wieder viel zu schnell am Ende angelangt. Neben einer tollen Liebesgeschichte die weiter erzählt wird gibt es auch jede Menge Spannung, Action und Erotik. Außer den bekannten Figuren aus dem ersten Teil erfährt man hier vor allem noch mehr über Rods Familie und Vergangenheit. Was mir besonders gefallen hat.

Und am Ende wartet wieder ein ganz fieser Cliffhanger auf einen, der den Leser in der Luft hängen lässt und der schon förmlich nach dem dritten Teil gieren lässt. Das der dritte Teil nach diesen tollen Auftakt gelesen werden muss ist ja wohl klar :) Und immerhin kann man vom Titel her hoffen, dass es ein Happy End geben wird. Ich bin weiterhin sehr gespannt und ein absoluter Rod-und-Lanie-Fan :)