Hallo liebe Leser,
mein erster Young-Adult Roman ist im September erschienen. Deshalb veranstalte ich nun eine Leserunde. Vielleicht habt ihr Lust euch zu bewerben.
Zu gewinnen gibt es 20 Ebooks. (Die E-Books gibt es in Form eines Amazongutscheins. Ihr müsst also einen Kindle haben oder mit der Kindle App lesen.)

HIGH SKILLS – Liebe, Mut & ein erster Kuss

Klappentext:
High Skills nennen sich die hochbegabten Teenager, die in Wales die Bestmore Academy besuchen. Julian ist neu auf der Schule für Genies und wird von Foxy, einer eher unscheinbaren Schülerin, in die Schuletikette eingeführt. Hier ist vieles anders, als Julian es gewohnt ist.
Die Angst vorm Nachsitzen lastet schwer auf allen. Als seine Mitschüler mit leichten Verletzungen zum Unterricht erscheinen und sogar Foxy von den Folgen des Nachsitzens nicht verschont bleibt, beginnt Julian zu zweifeln. Mit den Freunden aus seiner Clique fängt er an nachzuforschen. Leider ist die angesehene Academy genauso verwerflich wie charakterlos und hinter all der hübschen Fassade verbirgt sich ein gut gehütetes Geheimnis, das alle schockieren wird.

„Ein spannender Young Adult - Thriller über eine Schule mit Elite-Label.“
(Mit Julian aus der Glücklich-Trilogie)

Wenn ihr Lust auf diesen spannenden Jugendroman habt, bewerbt euch. Ihr solltet anschließend eure Meinung in Form einer Rezension auf Lovelybooks und auf Amazon oder eurem Blog bekanntmachen. (Bitte bewerbt euch nicht, wenn ihr keine Zeit habt an der Leserunde teilzunehmen oder keine Lust habt eine Rezension zu hinterlassen.)
Ich freu mich auf die Leserunde und werde aktiv dabei sein.

Mehr über mich und meine findet ihr unter www.mlbusch.de oder bei Facebook

Ich freu mich auf eure Bewerbung.
M.L. Busch

Autor: M.L. Busch
Buch: HIGH SKILLS - Liebe, Mut & ein erster Kuss

NinaGrey

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt wirklich interessant , da versuche ich gerne mein Glück :)

zessi79

Hallo,

ich hüpfe auch mal in den Lostopf, das Buch würde ich gerne lesen.

@Caroas

Alles klar Caroas. Spaß hab ich bestimmt auf der Buchmesse. LG Maike

AmberStClair

Beitrag einblenden

Erst einmal lieben Dank für das E-Buch.
Hat sehr viel Spaß gemacht . meine Freundin hat das wieder wunderbar vorgelesen.

Meine Rezi:
LB

Facebook
unter AmberStClair

Amazon

@AmberStClair

Oh du bist so super. Vielen Dank für deine tolle Rezi. Da kommt man geschafft von der Buchmesse und findet so was Schönes. Dankeschön. Ich freu mich, wenn es dir gefallen hat. Danke auch dafür, dass du sie bei amazon gepostet hast. Leider hat amazon sie gestrichen. Ich habe keine Ahnung warum. Das haben die in letzter Zeit öfter mal gemacht. Vielleicht kommt sie nochmal zurück.
Trotzdem vielen Dank.
Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche. Maike

Manja82

Fazit/Rezension

Meine Rezi ist da :). Grade ganz frisch geschlüpft (nachdem mich mein Kater bis eben boykottiert hat).
Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2015/10/gelesen-high-skills-liebe-mut-ein.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/M.L.-Busch/HIGH-SKILLS-Liebe-Mut-ein-erster-Kuss-1188054948-w/rezension/1201122482/.
Bei amazon veröffentliche ich sobald meine Rezi Seite dort endlich mal richtig lädt und ich was anklicken kann. Ich hoffe das Problem wird schnell gelöst (ich warte ja auch erst seit dem 3. Oktober darauf).

Vielen lieben Dank das ich das eBook lesen durfte :).

@Manja82

Du bist ja so super. FREU! Vielen Dank. Und dann auch noch eine so lange Rezi. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und auch, dass du mitgelesen hast. So kann das Wochenende starten. Smile!

Ganz liebe Grüße aus Oberhausen.
Wir lesen uns. Maike

Rheinmaingirl

Fazit/Rezension

Nun hier gerne der Link zu meiner Rezi und hat mir wieder viel Freude bereitet ein Buch von Dir zu lesen, Danke dafür.

@Rheinmaingirl

Vielen Dank für deine Rezi. Ich freu mich. schön das du dabei warst. Liebe grüße und einen schönen Start in die Woche. Maike