Cover des Buches HIGH SKILLS - Liebe, Mut & ein erster Kuss (ISBN: B014Q01ADA)
schafswolkes avatar
Rezension zu HIGH SKILLS - Liebe, Mut & ein erster Kuss von M.L. Busch

HIGH SKILLS - Teil 1

von schafswolke vor 8 Jahren

schafswolkes avatar
schafswolkevor 8 Jahren
"HIGH SKILLS" ist ein Ableger der "Glücklich-Reihe" von M.L. Busch. Ich kenne die "Glückich-Reihe" zwar noch nicht, aber ich konnte der Geschichte gut folgen. Ich kenne schon ein paar Bücher von M,L. Busch und auch hier ist der Schreibstil wieder gewohnt flüssig. Für die Autorin ist es ihr erster Young-Adult-Roman, eine spannende Geschichte um hochbegabte Jugendliche, die auf die geheimnisvolle Bestmore Academy gehen.
"Liebe, Mut und ein erster Kuss" ist der erste in sich abgeschlossene Teil aus dieser Reihe.

Im Mittelpunkt steht Julian, der sich als Neuankömmling mit den strengen Regel des Internat sehr schwer tut. Allerdings findet er schnell Anschluß und auch das erste Verliebtsein bleibt nicht aus. Und das sich in den Mauern der Bestmore Academy merkwürdige Dinge tun, weckt Julians Neugier.

Auch wenn das Buch eher Jugendliche anspricht, ist es durchaus auch für Erwachsene geeignet. Mir hat es gut gefallen und ich bin gespannt, wie es mit Julian und seiner Clique weitergeht.

Von mir gibt es für dieses Buch 5 Sterne.