Himmel, Kuss und Nähgarn! – Liebe zwischen Motoröl und Spitze

Himmel, Kuss und Nähgarn! – Liebe zwischen Motoröl und Spitze

Asbeahs avatar

Süße Romanze mit Hindernissen

LadyMoonlight2012s avatar

Ein süßes, romantisches Wohlfühlbuch! Wo Tussi Literatur draufsteht, ist auch Tussi Literatur drinnen :D

Inhaltsangabe zu "Himmel, Kuss und Nähgarn! – Liebe zwischen Motoröl und Spitze"

Charlotte ist entsetzt, als sie zufällig auf die Pornosammlung ihres Bruders stößt. Wie soll sie darauf reagieren? Ihren Bruder zur Rede stellen oder sich eines der versauten Filmchen anschauen?
Die Situation wird nicht besser, als Leif, Nachbar und bester Freund ihres Bruders, sich an sie ranschmeißt. Genau wie sein Hund ist er ein notorischer Draufgänger. Dass er auf unverbindlichen Sex mit seiner Ex steht, macht ihn nicht sympathischer. Mehr als einmal muss er Charlotte, die als Schneiderin in einem Brautmodengeschäft arbeitet, aus einer verfahrenen Situation befreien. Das passt der selbstbewussten Singlefrau überhaupt nicht in den Kram. Außerdem ärgert es sie maßlos, dass sie sich trotzdem zu ihm hingezogen fühlt.

(In diesem Roman sind explizite erotische Szenen enthalten. Der Roman ist in sich abgeschlossen.)

LESERSTIMMEN
„Ein absolut himmlisches Lesevergnügen, das man nicht aus der Hand legen kann.“ – Alia Cruz

„Ich habe Hackbraten total ins Herz geschlossen. So ein Floh und dann das Herz eines Löwen.“ – Kerstin

ISBN:B07BPCWLJ8
Ausgabe:E-Buch Text