Hallo liebe Leser,
zu meinem Titel „Zwei(fel) sind zwecklos“ starte ich jetzt die Bewerbung für eine Leserunde. Zu gewinnen gibt es 20 Bücher. (10 Ebooks und 10 Taschenbücher).
Die E-Books gibt es in Form eines Amazongutscheins. Ihr müsst also einen Kindle haben oder mit der Kindle App lesen.
In die Taschenbücher schreibe ich gerne eine Widmung.

Klappentext:
Lucy hat ihr Fitnessstudio durch einen Day Spa erweitert und kann sich finanziell und beruflich nicht beklagen. Sports & Spa läuft besser, als ihr Liebesleben es je getan hat. Als Robin Reys, ihr früherer Schwarm, sein Saisontraining in Lucys Fitnessstudio beginnt, versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen. Doch sie ist nicht sehr erfolgreich damit. Da sich ungewöhnliche Zwischenfälle auf der Trainingsfläche häufen, beginnt Lucy nachzuforschen. Auch Robin, in den sie sich längst wieder verliebt hat, steht unter dem Verdacht, beteiligt zu sein. Kann Lucy ihrem Herzen vertrauen und ihr Studio und sich selbst retten?

Wer Lust auf eine Leseprobe hat kann hier schon mal reinschnuppern:

Wer auf humorvolle Frauenromane mit einem Hauch Erotik steht, sollte dieses Buch nicht verpassen. „Zwei(fel) sind zwecklos“ ist der dritte Band der ZWEI-Reihe. Es ist aber nicht nötig die anderen Bände gelesen zu haben. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen.

Wenn ihr Lust auf diesen Liebesroman habt, bewerbt euch für eines der 20 Rezensionsexemplare. Bitte schreibt in eure Bewerbung, ob ihr euch für ein Print oder Ebook bewerbt.
Ihr solltet anschließend eure Meinung in Form einer Rezension auf Lovelybooks und auf Amazon oder eurem Blog bekanntmachen. Ich freu mich auf die Leserunde und werde aktiv dabei sein. Wenn es also Fragen oder Anmerkungen gibt: Immer raus damit. Selbstverständlich sind auch alle, die das Buch bereits besitzen und Lust haben, an der Leserunde teilzunehmen, herzlich eingeladen.

Mehr über mich und meine Bücher findet ihr unter www.mlbusch.de oder bei Facebook

Ich freu mich auf eure Bewerbung.
M.L. Busch

Autor: M.L. Busch
Buch: Zwei(fel) sind zwecklos

NinaGrey

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte wahnsinnig gerne Teilnehmen , da mir dein Buch 2 müssen es sein , welches ich ebenfalls aus der Leserunde gewonnen habe gut gefällt :)

ich hätte gerne eine Printausgabe, da ich keinen Kindle habe .

rena1968

Guten morgen,
Ich würde super gerne bei deiner leserunde dabei sein 😁

Gerne würde ich für ein print in den lostopf hüpfen.
LG
rena

@laraundluca

Oh wie schön, Oh wie schön! Das ist eine super schöne Rezension. Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und für deine lieben Worte.
Ich würde mich natürlich wieder freuen, wenn du deine Rezi noch bei amazon posten könntest. Ich glaube das habe ich dich beim letzten mal auch schon gefragt.

Vielen Grüße und lieben Dank
Maike

kleinemaus2013

Hier nochmal meine Rezension. Diesmal ist sie hoffentlich gespeichert

Kapitel 1-7
Beitrag einblenden

Hallo, also ich habe das Buch nun auch leider mit verspätung gelsen und ich muss sagen der Anfang gefällt mir ganz gut!
Lucy ist selbstständig und schmeißt ihren Laden super.
Robin war für mich in den ersten zeitelen der Macho, aber anscheinend hat er auch eine weiche Seite....

Die Mutter von Lucy und Emma ist anscheinend ein eigener Charakter und das ist ja ganz lustig, aber ihrer Tochter vorzuwerfen das sie Lesbisch ist.... naja

Die Anrufe sind schon eigenartig, ich hoffe es steckt nichts wirklich schlimmes dahinter!

Der SChreibstil ist wieder angenehm zu lesen und vor allem leicht und locker.

Kapitel 7-15

laraundluca schreibt:
Ein herrlich und vor allem erfrischender Roman, ganz genau wie der Vorgänger. Ich habe so oft geschmunzelt und gelacht, viele Szenen sind so unterhaltsam und humorvoll. Ich fühle mich wunderbar unterhalten und muss mich immer zwingen, das Buch aus der Hand zu legen. Es ist so toll zu sehen, was aus den Charakteren der anderen Büchern geworden ist, wie sich ihr Leben weiterentwickelt. Die Sache mit dem Doping ist sehr spannend. Ich bin gespannt, wie sie dem auf die Schliche kommen.

Ich fand es auch sehr spannend und unterhaltsam das wieder viele mitspielen, besonder Emma habe ich ins Herz geshclossen. Sie ist direkt und macht sich um ihre Lieben sorgen, sodass sie aud die ein besonderes Auge hat. Solche Freunde und Familiemitglieder würden wir öfter gebrauchen.

Kapitel 15-Ende
Beitrag einblenden

Oh Mann zum Schluss hin wurde es noch mal so richtig spannend....musste immer zwischendurch den Atem anhalten, damit ich das wohl alle gut verdauen kann.
Und Robin wird auch noch gefühlvoll und bezeichnet Lucy schon als seine Frau, das finde ich richtig süß!

Pierre bekommt Gott sei Dank seine Strafe und das hat er acuh verdient.

Ich finde den Einblick den man in die Sportwelt bekommt sehr interessant, besonders in den bereich des Doping, ich glaube ja das sehr wenig an die öffentlichkeit kommt udn das im Hintergrund viel mehr getrickst wird.

Hallo,
vielen Dank das ich dieses Buch lesen durfte.
Hier ist meine Rezi:

Es tut mir leid das sie so spät kommt, aber es waren familiäre Gründe.
Auf Amazon habe ich sie auch schon gestellt, muss nur noch freigeschalten werden und auf Thalai wird sie noch gestellt.

Ich freue mich auf weitere Bücher von dir!!! Weiter so!!!

@abetterway

vielen dank das du "Zwei(fel) sind zwecklos" gelesen hast. Ich habe mich total über deine rezension gefreut. schön, dass es dir gefallen hat. toll. dankeschön.
ich wünsche dir noch einen schönen dienstag. maike