Cover des Buches Zwei(fel) sind zwecklos (ISBN: B00VS9KU7U)
Majucehas avatar
Rezension zu Zwei(fel) sind zwecklos von M.L. Busch

Zwei(fel) sind zwecklos <3 <3 <3

von Majuceha vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein Buch zum träumen, dass auch an Spannung nicht einspart. Ich liebe es <3 <3 <3

Majucehas avatar
Majucehavor 9 Jahren
Lucy und Robins Story fängt ganz unspektakulär an. Während alle aus Lucys Familie sich an einem Partner erfreuen wartet sie immer noch auf die große Liebe.
Doch Lucy hat auch genug mit ihrem Unternehmen zu tun und wenig Zeit für eine intensive Suche, doch das erübrigt sich als Robin wieder in ihr Leben tritt und bei ihr trainiert.
Was mit einem kribbeln beginnt wird zu einer echten Herausforderung, denn Lucy macht es Robin nicht unbedingt einfach.
Als sich einige verquere Umstände in ihrem Fitnessstudio ereignen hat Lucy alle Hände voll zu tun herauszufinden wer dahinter steckt. Selbst vor ihrem Privatleben machen die Drahtzieher nicht halt und versetzen Lucy oft in Angst und schrecken. Doch Lucy hat auch Hilfe sowohl von ihrer Schwester als auch von Robin. Dass das natürlich einige Tücken birgt ist klar.
Ob Lucy aufklären kann wer sich hinter dem ganzen versteckt und ob Robin und Lucy noch zusammen finden und welche Rolle ihre Familie in der Geschichte spielt, lest es selbst ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen.
Spannung, Humor, Liebe, Intrigen halten das Buch bis zur letzten Seite auf einem hohen Spannungslevel. wunderschön lockerer Schreibstil, bei dem man wunderbar schnell in die Geschichte findet. Ein Wiedersehen mit alten bekannten gibt es natürlich auch noch. Ich liebe diese Bücher und es wird auch nicht das letzte Buch dieser tollen Autorin sein, dass ich gelesen habe das nächste steht schon in den Startlöchern.
Von mir eine Klare Kauf- und Leseempfehlung