Cover des Buches Zwei(fel) sind zwecklos (ISBN: B00VS9KU7U)
YvetteHs avatar
Rezension zu Zwei(fel) sind zwecklos von M.L. Busch

Robin und Lucy !

von YvetteH vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Die Reihe ist einfach genial :)

YvetteHs avatar
YvetteHvor 9 Jahren
Klappentext:

Keine Frau will gerne als alte Jungfer sterben – auch Lucy nicht. Sie hat ihr Fitnessstudio durch einen Day Spa erweitert und kann sich finanziell und beruflich nicht beklagen. Sports & Spa läuft besser, als ihr Liebesleben es je getan hat. Als Robin Reys, ihr früherer Teenieschwarm, sein Saisontraining in Lucys Fitnessstudio beginnt, versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen. Doch sie ist nicht sehr erfolgreich damit. Da sich ungewöhnliche Zwischenfälle auf der Trainingsfläche häufen, beginnt Lucy nachzuforschen. Auch Robin, in den sie sich längst wieder verliebt hat, steht unter dem Verdacht, beteiligt zu sein. Kann Lucy ihrem Herzen vertrauen und ihr Studio und sich selbst retten? (wenige erotische Szenen enthalten)

Auch der dritte und letzte Teil der Zwei-Reihe konnte mich überzeugen.
Nachdem ich nun die Geschichte von Zwillingsschwester Emma und dem gemeinsamen Freund Joe kannte, hab ich mich richtig gefreut zu erfahren, was jetzt aus Lucy wurde.

M. L. Busch schreibt wieder in einem flüssigen, humorvollen und eingängigen Schreibstil, der das Lesen zum Vergnügen macht.

Die Charaktere sind auch diesmal wieder wunderbar herausgearbeitet und man konnte mit ihnen zweifeln, hoffen, bangen und fühlen. Die Liebesgeschichte ist wieder romantisch mit einigen Höhen und Tiefen. Die Konflikte sind lebensnah (so etwas könnte jedem passieren) und basieren auf Missverständnissen und Spekulationen (diese Frauen sind einfach Meister im spekulieren).

Durch diesen dritten Teil ist die Reihe komplett und für mich absolut rund und lässt mich mit einem Lächeln zurück. Ich bin sicher, dass ich diese Reihe nicht zum letzten Mal gelesen habe.

Mein Fazit:

Ein toller Abschluss der Zwei-Reihe, der mich zufrieden zurücklässt.
Von mir eine absolute Leseempfehlung und

5 Sterne.