Hallo liebe Leser,
zur Veröffentlichung meines zweiten Romans ZWEI MÜSSEN ES SEIN starte ich nun die Bewerbung für eine neue Leserunde. Zu gewinnen gibt es 10 Exemplare mit Widmung und einem passenden Lesezeichen.

Was würdet ihr tun, wenn euer Leben im Luxus neuerdings furchtbar ist und ihr ständig um die Sicherheit eurer kleinen Tochter bangen müsstet? Was jede Mutter tun würde: Die Kleine nehmen und verschwinden, ohne sich noch einmal um zu drehen. Ein schwieriges Unterfangen, wenn man nie gelernt hat selbständig sein Leben zu meistern.

Klappentext:
Cara – jung, schön und mit dem überaus intriganten Scheusal Armando verheiratet – ist auf der Flucht. Dabei flieht sie vor keinem Geringeren als ihrem eigenen Ehemann, denn dieser hat es nicht nur auf sie, sondern auch auf das Erbe seiner vierjährigen Tochter abgesehen. Dabei ist ihm jedes Mittel recht und er ist bereit, alles aufs Spiel zu setzen.
Als Cara vom attraktiven Männermodel Joe angefahren wird, erhält sie von ihm unerwartete Hilfe. Joe scheint sich ernsthaft in sie zu verlieben, auch Cara fühlt sich zu ihm hingezogen und möchte gerne eine Beziehung aufbauen. Doch Armando lässt nicht locker und heuert sogar einen Privatdetektiv an. Wird Joes Liebe ausreichen, um sie vor ihrem skrupellosen Ehemann zu schützen? Was ist der richtige Weg und kann sie Armando tatsächlich entkommen?

Wer Lust auf eine Leseprobe hat kann hier schon mal reinschnuppern:

ZWEI MÜSSEN ES SEIN ist der zweite Band der ZWEI-Reihe. Wer sich für den ersten Band ZWEI SIND EINE ZU VIEL interessiert, wird ihn ebenfalls hier bei Lovelybooks finden. Jeder Roman ist abgeschlossen, deshalb ist es für die Bewerber nicht nötig, den ersten Band zu kennen.
Wer auf humorvolle Frauenromane mit einem Hauch Erotik steht, sollte diese Buchreihe nicht verpassen.

Hier gibt es den Buchtrailer zur Einstimmung:

Wenn ihr Lust auf diesen Liebesroman habt, bewerbt euch bis zum 05. Oktober für eines der 10 Rezensionsexemplare. Ihr solltet anschließend eure Meinung in Form einer Rezension auf Lovelybooks und evtl. auf Amazon oder eurem Blog bekanntmachen. Ich freu mich auf die Leserunde und werde aktiv dabei sein. Wenn es also Fragen oder Anmerkungen gibt: Immer raus damit. Selbstverständlich sind auch alle, die das Buch bereits besitzen und Lust haben, an der Leserunde teilzunehmen, herzlich eingeladen.

Mehr über mich und die Bücher der ZWEI-Reihe findet ihr unter www.mlbusch.de oder bei Facebook

Ich freu mich auf eure Bewerbung.
M.L. Busch

Autor: M.L. Busch
Buch: Zwei müssen es sein
1 Foto

zauberblume

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich ja nach purem Lesevergnügen an. Den ersten Teil kenne ich leider nicht. Aber der Klappentext hört sich nach einer spannenden Geschichte an. Wäre gerne mit dabei. Schönes Wochenende.

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich nach einem tollen Buch an.
Ich kenne Band 1 noch nicht, aber der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht.
Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

robberta

Beitrag einblenden

vielen Dank das tolle Buch
ohne LB hätte ich diesen Lesegenuss wohl verpast
ich werde den ersten Band auf meine Weihnachtswunschliste setzten
und freue mich auf den dritten Band den ich mir im Februar dann zum Geburtstag schenken lasse ;-)

meine Rezi

robberta

Plauderecke

in welcher Stadt ist Cara nun eigentlich ?

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich danke dir für die lieben Worte und die vielen Sterne. Fühl dich gedrückt. Liebe grüße Maike

Plauderecke
@robberta

Ja, ich glaube das wird im zweiten Band gar nicht erwähnt. Das Fitnessstudio in dem Emma ihren Simon kennenlernt liegt in Köln. Auch der zweite Band spielt natürlich dort. Vielleicht hätte ich das irgendwo mal erwähnen können. Danke für die Info.
Lieben Dank auch für deine Rezension und die netten Worte. Es hat mir Spaß mit euch gemacht.
Liebe Grüße
Maike

MLBusch schreibt:
... Fühl dich gedrückt. ...

Danke dir, Maike. Das mache ich. ;)

katharina3

Fazit/Rezension

vielen dank, dass ich mitlesen durfte und für die Widmung.
nochmal es tut mir leid, dass meine Rezension so spät kommt.

hier ist sie:

lg katharina

@katharina3

Hai katharina3, super danke ich freu mich, dass du es noch geschafft hast. Vielen Dank für deine lieben Worte. Puh, toll!
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du deine Rezension auch noch bei amazon posten könntest. Damit würdest du mir enorm helfen auch auf dieser Plattform nach vorn zu kommen. Das wäre total super. Vielen Dank. Ich habe mich über deine Wort wirklich gefreut. Liebe Grüße Maike