Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Leser,
zu meinem Titel „Zwei müssen es sein“ starte ich jetzt erneut die Bewerbung für eine Leserunde. Zu gewinnen gibt es 30 Bücher. (20 Ebooks und 10 Taschenbücher).
Das Buch erschien erstmals im September 2014 und wird nun von Amazon Publishing im April 2015 neu verlegt. Zur Information: Die E-Books sind nur via Whispercast (also Amazon Kindle) zu bekommen. Sie werden direkt an euren Kindle geliefert. Natürlich könnt ihr auch mit einer Kindle App lesen.
Bei den Printbüchern handelt es sich um das alte Cover aus der Erstveröffentlichung. Der Inhalt ist aber der gleiche. Gerne schreibe ich euch auch eine Widmung rein.

Was würdet ihr tun, wenn euer Leben im Luxus neuerdings furchtbar ist und ihr ständig um die Sicherheit eurer kleinen Tochter bangen müsstet? Was jede Mutter tun würde: Die Kleine nehmen und verschwinden, ohne sich noch einmal um zu drehen. Ein schwieriges Unterfangen, wenn man nie gelernt hat selbständig sein Leben zu meistern.

Klappentext:
Cara – jung, schön und mit dem überaus intriganten Scheusal Armando verheiratet – ist auf der Flucht. Dabei flieht sie vor keinem Geringeren als ihrem eigenen Ehemann, denn dieser hat es nicht nur auf sie, sondern auch auf das Erbe seiner vierjährigen Tochter abgesehen. Dabei ist ihm jedes Mittel recht und er ist bereit, alles aufs Spiel zu setzen.
Als Cara vom attraktiven Männermodel Joe angefahren wird, erhält sie von ihm unerwartete Hilfe. Joe scheint sich ernsthaft in sie zu verlieben, auch Cara fühlt sich zu ihm hingezogen und möchte gerne eine Beziehung aufbauen. Doch Armando lässt nicht locker und heuert sogar einen Privatdetektiv an. Wird Joes Liebe ausreichen, um sie vor ihrem skrupellosen Ehemann zu schützen? Was ist der richtige Weg und kann sie Armando tatsächlich entkommen?

Wer Lust auf eine Leseprobe hat kann hier schon mal reinschnuppern:

Wer auf humorvolle Frauenromane mit einem Hauch Erotik steht, sollte dieses Buch nicht verpassen.

Wenn ihr Lust auf diesen Liebesroman habt, bewerbt euch für eines der 30 Rezensionsexemplare. Bitte schreibt in eure Bewerbung, ob ihr euch für ein Print oder Ebook bewerbt.
Ihr solltet anschließend eure Meinung in Form einer Rezension auf Lovelybooks und auf Amazon oder eurem Blog bekanntmachen. Ich freu mich auf die Leserunde und werde aktiv dabei sein. Wenn es also Fragen oder Anmerkungen gibt: Immer raus damit. Selbstverständlich sind auch alle, die das Buch bereits besitzen und Lust haben, an der Leserunde teilzunehmen, herzlich eingeladen.

Mehr über mich und meine Bücher findet ihr unter www.mlbusch.de oder bei Facebook

Ich freu mich auf eure Bewerbung.
M.L. Busch

Autor: M.L. Busch
Buch: Zwei müssen es sein
1 Foto

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ach, ich bin die Erste. Ich würde gerne mitlesen. Als Mutter würde ich mein Kind schnappen und zusehen, dass ich so schnell wie möglich wegkomme.

Almeri

vor 3 Jahren

ich habe das Buch und will aber mitlesen!!!! Freu mich darauf!!!

@AngelsLove

Vielen Dank liebe Patty, du bist eins Schatz, viele Grüße Maike

AngelsLove

*grins
Nun, werde ich aber rot! :)

Gern geschehen... viel Erfolg weiterhin und vielleicht sieht man sich bei einer neuen Leserunde wieder. ;)

LG Patty

Kapitel 9-17
Beitrag einblenden

Das ist ja schade. Zwischen Joe und Cara lief es gerade so toll, und dann das. Warum glaubt Joe ihr nicht. Gerade jetzt, wo sie ihn dringend braucht. Wie kann man es nur so vermasseln. Jetzt ist sie zu Recht gekränkt. Und dann Armando, dieser Schuft. Was macht er nur mit seiner Tochter. Alles des Geldes wegen.

Kapitel 17- Ende
Beitrag einblenden

Hier wurde es noch mal richtig spannend. Es ging alles flott mit der Polizei, irgendwie zu schnell. Aber vielleicht ist es so, wenn es um Kinder geht. Ist ja auch richtig. Ich bin vollkommen zufrieden, dass es am Ende gut ausging, und auch, dass Joe es noch geschnallt hat. ;) Meine Rezension folgt.

Kapitel 17- Ende
@Blaustern

Ich freu mich, dass du durch bist und es dir gefallen hat. Ich freu mich auf deine Rezi. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Maike

Fazit/Rezension

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Fazit/Rezension
@Blaustern

Oh wie schön, ich danke dir für deine tolle Rezension und freu mich, dass es dir gefallen hat. Super.
Das du deine Rezension auch noch bei amazon einstellst ist lieb von dir. Das hilft mir enorm. Dankeschön.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Maike