Cover des Buches Zwei müssen es sein (ISBN: 9781502365170)
ManuelaBes avatar
Rezension zu Zwei müssen es sein von M.L. Busch

Zwei müssen es sein

von ManuelaBe vor 9 Jahren

ManuelaBes avatar
ManuelaBevor 9 Jahren

In ihrem Roman Zwei müssen es sein lässt und die Autorin M.L. Busch teilhaben am Schicksal von Cara. Cara ist jung, schön und wohlhabend verheiratet mit dem 15 Jahre älteren Unternehmer Armando. Eigentlich müsste sie glücklich sein, nach außen die perfekte Verbindung, nach innen wenn es keiner sieht, lässt Armando Cara seine Dominanz spüren. Erst als Cara erfährt, dass das Leben ihrer 4 jährigen Stieftochter Zinnia in Gefahr ist, schafft sie es sich von Armando zu trennen. Auf ihrer Flucht vor ihrem Ehemann wird sie in einen Unfall verwickelt und lernt so das sehr erfolgreiche Model Joe kenne. Zwischen beiden entwickelt sich eine Beziehung, die aber von Cara's Vergangenheit bedroht wird. M.L. Busch schafft es mit gut lesbarem Schreibstil eine schöne Liebesgeschichte zu entwickeln, in der man die Charaktere lieben oder auch hassen lernt. Die Protagonisten sind gut angelegt und trotz meines Wissens, dass die Autorin Happy Ends mag, habe ich dennoch mitgefiebert, ob sich Cara's Schicksal zum Guten wendet. Zwei müssen es sein ist eine Lektüre, die ich allen Liebhabern von einfühlsamen Liebesgeschichten ans Herz legen möchte. Wer nach der Lektüre von Zwei müssen es sein noch weiteren Lesehunger hat, wird diesen auch mit den anderen Büchern von M.L. Busch stillen können.