Cover des Buches Zwei müssen es sein (ISBN: 9781502365170)
madamecuries avatar
Rezension zu Zwei müssen es sein von M.L. Busch

Zwei müssen es sein von M.L.Busch

von madamecurie vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein super toller Roman,super

madamecuries avatar
madamecurievor 9 Jahren
Buchcover:Cara – jung, schön und mit dem überaus intriganten Scheusal Armando verheiratet – ist auf der Flucht. Sie flieht vor keinem Geringeren als ihrem eigenen Ehemann. Er hat es nicht nur auf sie, sondern auch auf das Erbe seiner vierjährigen Tochter abgesehen. Ihm ist jedes Mittel recht, und er ist bereit, alles aufs Spiel zu setzen. Unerwartet erhält Cara Hilfe von Joe, einem attraktiven Männermodel. Er scheint sich ernsthaft in sie zu verlieben, und auch Cara fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch Armando lässt nicht locker und heuert sogar einen Privatdetektiv an. Wird Joes Liebe ausreichen, um Cara vor ihrem skrupellosen

Ehemann zu schützen? Was ist der richtige Weg, und kann sie Armando tatsächlich entkommen?

Da es mein erstes Buch war, das ich von Maike gelesen habe und es war genau das was ich gerne Lese und vor allem hat es mir sehr gut gefallen und ich werde wieder ein Buch von dir Lesen.Danke Maike das ich dein Buch lesen durfte.Ich war begeistert.