Cover des Buches Zwei müssen es sein (ISBN: 9781503908819)
N
Rezension zu Zwei müssen es sein von M.L. Busch

Interessantes Buch.

von Nina2409 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Story

N
Nina2409vor 9 Jahren
Meine persönliche Meinung ist, das es ein tolles gut geschriebenes Buch ist das man leicht und flüssig lesen kann. Die Autorin hat ein spannendes kriminalistisches Werk verfasst das es so auch im wahren Leben geben kann. Cara ist eine junge schöne Frau die im Leben nicht viel zu lachen hatte und dem entfliehen muss. Auf der Flucht trifft sie tolle Menschen die ihr helfen und sie unterstützen und sich daraus eine tolle Geschichte entwickelt.Es geht um Angst, Schmerzen, Liebe, Sex, Zärtlichkeiten und neuen Freunden die fest zusammen halten und sich daraus eine tolle Dynamik entwickelt.Das Buch ist fesselnd und somit schwer aus der Hand zu legen.Eine gesunde Mischung aus allem die in einem Happyend endet.Ein wirklich tolles Werk das ich hiermit nur empfehlen kann.Freu mich auf die komplette Serie.