Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Habt ihr auch spezielle Ziele im Leben?

Was würdet ihr alles machen um euren Traummann zu erobern?

Diese Frage stellt sich wohl auch "Emma" in dem neuen Roman von M.L. Busch

Lassen sich Orangenhaut und ein paar überflüssige Pfunde erfolgreich bekämpfen? Das fragt sich Emma, die viel zu gern isst.
Emmas Zwillingsschwester Lucy ist Physiotrainerin und bietet ihr zwanzig Prozent Rabatt im Fitnessstudio an, wenn sie verspricht, von nun an etwas für ihren Körper zu tun.
Anreiz für all die Qualen gibt Simon, der Unwiderstehliche, den Emma dort kennenlernt. Alles deutet allerdings darauf hin, dass er sich viel mehr für die attraktive Lucy interessiert. Zu allem Überfluss entpuppt sich Simon auch noch als Emmas neuer Chef.
Hin und her gerissen zwischen Cheeseburger und Laufband, beginnt Emma einen Kampf gegen die Pfunde, gegen ihre Gefühle für einen Mann, der ihr unerreichbar erscheint, und für ihr berufliches Traumziel als Journalistin.

Leseprobe

Zur Autorin

Die Autorin M.L. Busch schreibt Geschichten. Sie studierte nicht Medienkommunikation. Ist auch keine Journalistin und arbeitet auch nicht für verschiedene Zeitschriften als freie Autorin. Sie wurde nicht bekannt durch Auftritte im Radio oder Fernsehen. Auch wöchentliche Kolumnen gibt es nicht.
Die Autorin ist Grafik Designerin und lebt in Nordrhein Westfalen. Mit sechs machte sie das Seepferdchen und begann nach vielen Jahren als Nicht-Sportler mit dem Triathlon. Die Geschichten entstehen, während sie sich durchs Wasser quält, gegen den Wind kämpft und die unglaubliche Landschaft bewundert, und sich wieder mal eine Blase läuft.
Ihr Mann, ein echter Ironman, teilt die Leidenschaft mit ihr und den beiden Kindern.

Wenn ihr nun Lust auf gemeinsames Lesen in der Leserunde habt und anschließend das Buch rezensieren wollt, dann
bewerbt euch für eines der insgesamt 6 Rezensionsexemplaren (3x Print & 3x Ebook) für die Leserunde.

Verratet uns doch einfach als Bewerbung, was ihr von diesem Roman erwartet.

Und auch wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer Homepage

Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen
viel Glück!

Eure Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: M.L. Busch
Buch: Zwei sind eine zu viel

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Klapptext klingt furchtbar interessant und scheint sehr humorvoll und emotionaler Lesestoff zu verbergen!
Gerne würde ich mitlesen und das Buch auch auf meinem Blog als Rezi veröffentlichen!

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich erwarte einen witzigen und spritzigen Frauenroman. Bewerbe mich gerne für ein Printexemplar!
Bitte nur Print!

Floh

Fazit/Rezension

Vielen lieben Dank für dieses beherzte Buch, die nette Leserunde und dein Vertrauen. Gerne nun hier meine Rezi. Ich würde mich für deine weiteren Bücher als Leserin selbstlos opfern!

@Floh

Guten Morgen Floh,
so eine schöne Kritik. Dankeschön. Und das um die Uhrzeit. LOL (Aber hey, ich bin ja auch schon auf.)
Es liest sich toll. Ich freu mich, wenn ich dich für die Fortsetzung begeistern kann.

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Maike

Fazit/Rezension

"Zwei Kilo sind Zwei zu viel, Zwei Frauen sind eine zu viel, ein Mann ist einer zu wenig ..."

Hey, das hab ich jetzt erst gesehen. Ist ja geil....

Samy86

Beitrag einblenden

So trotz Osterchaos habe ich meine Rezi vollendet! Vielen Dank, dass ich mit lesen durfte und das Buch hat mir sehr viel Freude bereitet!
Hier meine Rezi auf Lovelybooks:

bei Amazon:

was liest du:

auf meinem Blog:

Hallo Samy86,
vielen Dank für deine wunderschöne Kritik. Ich danke dir.
Liebe Grüße und ein schönes Rest-Osterchaos.
Maike

Haserl

Beitrag einblenden

Ostern ist endlich um und auch ich habe endlich meine Rezi fertig. Entschuldige das es doch etwas länger gedauert hat, aber Geburtstag und Ostern waren dieses Jahr doch entschieden zu viel ;o)))

Danke das ich die Gelegenheit bekommen habe dieses Buch lesen zu dürfen...ich hoffe doch das es sehr bald ein wiedersehen mit Lucy und Emma geben wird.

vor 4 Jahren

Oh, ich freu mich über so viel Lob. Ein fettes Dankeschön auch an dich, Haserl!