M.O. Jelinski Die Hüter der Wahrscheinlichkeit / Welten für die Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Die Hüter der Wahrscheinlichkeit / Welten für die Ewigkeit“ von M.O. Jelinski

Als die Spieler Mühlheim finden, wird ein folgenschwerer Alarm ausgelöst. Die Hüter und ihre Novizen, mit der Aufklärung des Großen Verschwindens beschäftigt, trifft es vollkommen unvorbereitet. INSAN'YILIA, die Große Maschine, Hort der vergangenen Leben, hat endlich eine Spur des Speichers der wahrscheinlichen Welten gefunden und setzt zum letzten, alles verschlingenden Angriff an. Und mit ihr kommen die unbesiegbaren Hinterlassenschaften der ersten galaktischen Kriege. Hüter und Novizen versuchen an allen Fronten, das Unheil aufzuhalten. Aber der Schlüssel zur Zukunft offenbart sich völlig anders. Was sind schon ein paar hundert Leben, um weise zu werden, gegen die Laufzeit des Universums? "Welten für die Ewigkeit" ist das fünfte Buch, Höhepunkt und überraschender Abschluss des Zyklus "Die Hüter der Wahrscheinlichkeit".

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Hat mich bis zum Ende gefesselt - sehr schöner Erzählst.

shari77

Lord of Shadows

Tolle Fortsetzung mit fiesem Ende, das auf den finalen Band hoffen lässt

enchantedletters

Nevernight

Düster, spannend und unerwartet!

ali-buchfreak