anderfeldt

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf einen Thriller der anderen Art (kein Krimi – oder doch?)
Dann willkommen zu meiner Leserunde. Wer wissen will, worum es geht, dem empfehle ich den Trailer zum Buch.

Ich bin Indie-Autor und Selfpublisher und mich interessiert sehr, was ihr von meinem Buch haltet.

Bis jetzt ist der Roman ganz gut angekommen, ich habe ein paar wunderschöne Rezensionen von Bloggern und Lesern bekommen und auch die Lektoren von Rowohlt waren sehr angetan.

Und was haltet ihr davon? Ich werde versuchen, die Leserunde intensiv zu begleiten und auf alle Fragen und Kommentare einzugehen.

Liebe Grüße,
Martin

PS: Und hier auch noch mal die Leseprobe, die hatte ich im ersten Durchgang vergessen …

Autor: M.P. Anderfeldt
Buch: Nur zehn Tage
1 Foto

Igela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich werde meinen nächsten Urlaub auf den Kanarischen Inseln verbringen...schon gebucht und bestätigt!
Nun weiss ich, nicht ob es schlau ist , mich hier zu bewerben? Flugzeugabsturz über den Kanaren....ehmm...
Aber Dein Buch und vor allem die Leseprobe haben mir Lust nach mehr gemacht und so hüpfe ich trotzdem in den Lostopf!...auch wenn ich nach dieser Lektüre wohl ganz verkrampft im Flugzeug sitzen werde!

tinstamp

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Trailer sieht schon mal sehr interessant aus! Wo finde ich die Leseprobe? Und werden hier eBooks oder Printbücher verlost? Ich habe nämlich keinen eBook Reader und könnte nur ein Printbuch lesen.
Ich liebe Thriller und Krimis und würde sehr gerne mitlesen! Ich hüpf mal in den Lostopf....

Patno

Hallo Martin,

vielen Dank nochmals für das Buch. Anbei meine Rezension, 😢

Hatte dir ja bereits meine Eindrücke in der Leserunde geschildert. Alles Gute und viele Grüße

anderfeldt

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich abschließend noch mal bei Euch allen bedanken. Mir hat es Spaß gemacht, ich habe mich über Lob und Kritik gefreut und ich habe (hoffentlich) auch einiges dazu gelernt.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Lesen und hier auf Lovelybooks,
Martin

vor 2 Jahren

1. Teil – Eindrücke bis Kapitel "Minus 3 Jahre, 1 Monat"
Beitrag einblenden

Der Absturz war schon seltsam beschrieben. Es wirkt so kühl und protokollartig. Midori ist schon ein außergewöhnliches Mädel. Sie ist sehr sarkastisch. Die Mädels haben wohl keine anderen Sorgen als sich abzuzocken.
Der Schreibstil gefällt mir gut. Das Buch lässt sich flüssig lesen.

silvandy

Hier kommt meine Rezi, die ich auch auf Amazon:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

silvandy

vor 2 Jahren

Was denkt ihr: Soll ich eine Fortsetzung schreiben?

Eine Fortsetzung würde ich auf jeden Fall lesen

vor 2 Jahren

2. Teil – Eindrücke bis Kapitel "Tag 7"
Beitrag einblenden

Ich war auch sehr überrascht das der Absturz geplant war. Um Greta auf der Klassenfahrt umzubringen hätte es doch sicher auch leichtere Wege geben können.
Die Mädels kämpfen ums Überleben aber die Sache mit den Eiern ist schon eklig.

3. Teil – Eindrücke bis Ende des Buchs
Beitrag einblenden

Das Ende kam sehr schnell. Um zu überleben sind sie alle zu Mördern geworden. Mich hätte noch interessiert was passiert ist als sie auf Lanzarote eingetroffen sind. Wie ihre Familien und die der Toten reagiert haben.