M.R. Forbes Der Nekromant - Totenkult

Inhaltsangabe zu „Der Nekromant - Totenkult“ von M.R. Forbes

Mit einem Bein im Grab…

…diesen Zustand kennt der Gelegenheitssöldner und Nekromant Conor Night nur zu gut. Viel Zeit zum Grübeln bleibt ihm nicht, denn seine lebenswichtige und schwer aufzutreibende Medizin geht zur Neige. Grade als er einen Arzt findet, der ihm helfen kann, wird der Mediziner getötet. Die Angreifer nennen sich „Reapers“ und wollen auch Conor ins Jenseits befördern. Sein Retter in der Not ist ein mysteriöser Hexer, dem Conor nicht traut, dessen Angebot aber zu verlockend ist. Ehe er sich versieht, hat er nicht nur die Reapers im Nacken, sondern auch Mr. Tod höchstpersönlich…

„Totenkult“ ist der zweite Band der dreiteiligen Urban-Fantasy-Reihe „Der Nekromant“

Spannende Geschichte die nicht nur s/w Personen hat. Es gibt viel Platz fuer grau.

— Galladan

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet

winterdream

• Leserunde zu "Der Nekromant - Totenkult" von M.R. Forbes

Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser, einmal mehr möchte wir - vom Mantikore-Verlag - euch die Gelegenheit geben eines unserer Bücher kennenzulernen. Dieses Mal geht es um die spannende Fortsetzung der Urban Fantasy Reihe DER NEKROMANT. Das Buch ist wird in Kürze als Print erscheinen, daher verlosen wir einige Bücher die grade frisch vom Drucker gekommen sind.Wir laden euch herzlich zu dieser Leserunde ein und spendieren hierfür 10 Taschenbücher! Und hierum geht es.................Mit einem Bein im Grab……diesen Zustand kennt der Gelegenheitssöldner und Nekromant Conor Night nur zu gut. Viel Zeit zum Grübeln bleibt ihm nicht, denn seine lebenswichtige und schwer aufzutreibende Medizin geht zur Neige. Grade als er einen Arzt findet, der ihm helfen kann, wird der Mediziner getötet. Die Angreifer nennen sich "Reapers" und wollen auch Conor ins Jenseits befördern. Sein Retter in der Not ist ein mysteriöser Hexer, dem Conor nicht traut, dessen Angebot aber zu verlockend ist. Ehe er sich versieht, hat er nicht nur die Reapers im Nacken, sondern auch Mr. Tod höchstpersönlich…"Totenkult" ist der zweite Band der dreiteiligen Urban-Fantasy-Reihe "Der Nekromant".......Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback. Und los gehts... Viele Grüße euer Mantikore-Verlagwww.mantikore-verlag.deIhr findet uns auch auf facebook @mantikoreVerlag

• Conor die Zweite

Galladan

06. January 2018 um 12:47

Der Nekromant - Totenkult (Band 2) von M.R. Forbes, erschienen im Mantikore-Verlag am 11.12.2017Conor Night versucht auch weiter dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. Leider befördern die „Reapers“ seinen neuen Arzt ins Jenseits und er ist mehr oder weniger gezwungen für Tarakona zu arbeiten der verhindern will, dass Black ein Artefakt für seine Zwecke nutzt. Dieser zweite von vier Teilen ist noch besser als der Erste. Wir kennen Conor und die anderen handelnden Personen nun zum großen Teil schon und so können sie das tun was der Leser am meisten mag: handeln. Flüssig und sehr spannend geschrieben. Dabei lässt sich der Autor Raum für zukünftige Entwicklungen indem er außer s/w auch grau zulässt. Die Figuren werden am Anfang noch mal sehr kurz vorgestellt, aber das Wissen aus dem ersten Band sollte vorhanden sein damit man seinen Spaß hat.

• Leserunde zu "Der Nekromant - Totenkult" von M.R. Forbes

Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser, einmal mehr möchte wir - vom Mantikore-Verlag - euch die Gelegenheit geben eines unserer Bücher kennenzulernen. Dieses Mal geht es um die spannende Fortsetzung der Urban Fantasy Reihe DER NEKROMANT. Das Buch ist derzeit erst als E-Book erschienen daher verlosen wir zunächst nur ePubs. Der Print wird erst im Februar erscheinen - mit einer neuen Leserunde.Wir laden euch herzlich zu dieser Leserunde ein und spendieren hierfür 10 ePubs! Und hierum geht es.................Mit einem Bein im Grab……diesen Zustand kennt der Gelegenheitssöldner und Nekromant Conor Night nur zu gut. Viel Zeit zum Grübeln bleibt ihm nicht, denn seine lebenswichtige und schwer aufzutreibende Medizin geht zur Neige. Grade als er einen Arzt findet, der ihm helfen kann, wird der Mediziner getötet. Die Angreifer nennen sich "Reapers" und wollen auch Conor ins Jenseits befördern. Sein Retter in der Not ist ein mysteriöser Hexer, dem Conor nicht traut, dessen Angebot aber zu verlockend ist. Ehe er sich versieht, hat er nicht nur die Reapers im Nacken, sondern auch Mr. Tod höchstpersönlich…"Totenkult" ist der zweite Band der dreiteiligen Urban-Fantasy-Reihe "Der Nekromant".......Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback. Und los gehts... Viele Grüße euer Mantikore-Verlagwww.mantikore-verlag.deIhr findet uns auch auf facebook @mantikoreVerlag