Mantikoreverlag

Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser,
einmal mehr möchte wir - vom Mantikore-Verlag - euch die Gelegenheit geben eines unserer Bücher kennenzulernen. Dieses Mal geht es um die spannende Fortsetzung der Urban Fantasy Reihe DER NEKROMANT. Das Buch ist derzeit erst als E-Book erschienen daher verlosen wir zunächst nur ePubs. Der Print wird erst im Februar erscheinen - mit einer neuen Leserunde.

Wir laden euch herzlich zu dieser Leserunde ein und spendieren hierfür 10 ePubs!

Und hierum geht es...
..............

Mit einem Bein im Grab…
…diesen Zustand kennt der Gelegenheitssöldner und Nekromant Conor Night nur zu gut. Viel Zeit zum Grübeln bleibt ihm nicht, denn seine lebenswichtige und schwer aufzutreibende Medizin geht zur Neige. Grade als er einen Arzt findet, der ihm helfen kann, wird der Mediziner getötet. Die Angreifer nennen sich "Reapers" und wollen auch Conor ins Jenseits befördern. Sein Retter in der Not ist ein mysteriöser Hexer, dem Conor nicht traut, dessen Angebot aber zu verlockend ist. Ehe er sich versieht, hat er nicht nur die Reapers im Nacken, sondern auch Mr. Tod höchstpersönlich…

"Totenkult" ist der zweite Band der dreiteiligen Urban-Fantasy-Reihe "Der Nekromant"

.......

Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

www.mantikore-verlag.de
Ihr findet uns auch auf facebook @mantikoreVerlag

Autor: M.R. Forbes
Buch: Der Nekromant - Totenkult

Alle Bewerbungen

Oha, da ist er ja endlich. Der zweite Band. Darauf muss ich mich bewerben. Geht nicht anders. Den muss ich lesen da mir der erste Band so gut gefallen hat.
Wenn mir ein Buch gefallen hat poste ich gewoehnlich auf Amazon, LB, Lesejury, Thalia, Goodreads, Weltbild und Was liest du.

Kaito

Plauderecke

Der erste Teil war genial und ich freue mich schon sehr auf Band 2. Aber ich werde abwarten bis das Print erscheint. Es soll schließlich neben seinem Bruder im Regal stehen ;)

Fazit - Deine Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Das Lektorat hat zwar wieder einige Fehler übersehen, aber nicht so dramatisch, dass der Lesefluss nachhaltig gestört wird.

Leseratte_2310

Wie ist dein erster Eindruck?

Ich habe jetzt die ersten Kapitel geschafft zu lesen.
Der Text liest sich flüssig und man kommt gut mit, bzw. Man findet wieder leicht rein.

Das einzige was sich bei mir noch nicht so richtig einstellen möchte, ist die bildliche Vorstellung.
Ich hoffe, das kommt noch.

Thoronris

Wie ist dein erster Eindruck?

Ich habe nun die ersten vier Kapitel gelesen und bin sofort zurück in der düsteren Realität von Conor. Er ist immer noch cool, immer noch hässlich und immer noch leidgeplagt. Auch sein ewiger Kampf gegen den Tod, der in diesem Band offenbar zu einem richtigen, realen Kampf gegen einen personifizierten Tod werden wird, ist wieder genau so, wie ich es erinnert habe.
Gleichzeitig ist die Einführung der machtverschwurbelnden Zone sehr spannend. Schön beschrieben, ich konnte mir lebhaft vorstellen, wie Conor damit zu kämpfen hatte, durchzukommen. Ich bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird.

Bisher gefällt mir Teil 2 so gut wie Teil 1!

Beitrag einblenden
@Thoronris

Ja, er ist so grässlich hässlich, aber er ist nicht der Hass. Irgendwie verdränge ich es immer wieder, dass bei seinem Anblick wohl die Milch sauer wird.

Wie ist dein erster Eindruck?

Ich habe auch schon weitergelesen und ich mag den Schreibstil immer noch so gerne wie zuvor. Conor ist zwar hässlich, aber total sympathisch, mutig und hat das Herz auf dem rechten Fleck. Mir ist inzwischen egal wie er aussieht, ich mag ihn so wie er ist, auch wenn er damit zu kämpfen hat. Ich mag es, zu was er geworden ist. Das ist ziemlich cool! Ganz besonders die Wüefel...

vor 7 Monaten

Fazit - Deine Rezension

Die Fortsetzung hat mir wieder sehr gut gefallen.
Hier ist mein Link:

vor 7 Monaten

Die Geschichte
Beitrag einblenden

Die Handlung konnte mich auf jeden Fall wieder mitnehmen. Die perfekte Mischung aus Spannung, Gefühl/Emotionen und Mystery/Geheimnissen. Was hat Black vor und wie geht es mit Tarakona weiter? Die Reaper und der Tod sind sehr interessante und spezielle Gegenspieler auf die ich sehr gespannt bin.