Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
einmal mehr möchte wir - vom Mantikore-Verlag - euch die Gelegenheit geben eines unserer Bücher kennenzulernen. Dieses Mal geht es um die spannende Fortsetzung der Urban Fantasy Reihe DER NEKROMANT. Das Buch ist wird in Kürze als Print erscheinen, daher verlosen wir einige Bücher die grade frisch vom Drucker gekommen sind.

Wir laden euch herzlich zu dieser Leserunde ein und spendieren hierfür 10 Taschenbücher!

Und hierum geht es...
..............

Mit einem Bein im Grab…
…diesen Zustand kennt der Gelegenheitssöldner und Nekromant Conor Night nur zu gut. Viel Zeit zum Grübeln bleibt ihm nicht, denn seine lebenswichtige und schwer aufzutreibende Medizin geht zur Neige. Grade als er einen Arzt findet, der ihm helfen kann, wird der Mediziner getötet. Die Angreifer nennen sich "Reapers" und wollen auch Conor ins Jenseits befördern. Sein Retter in der Not ist ein mysteriöser Hexer, dem Conor nicht traut, dessen Angebot aber zu verlockend ist. Ehe er sich versieht, hat er nicht nur die Reapers im Nacken, sondern auch Mr. Tod höchstpersönlich…

"Totenkult" ist der zweite Band der dreiteiligen Urban-Fantasy-Reihe "Der Nekromant"

.......

Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

www.mantikore-verlag.de
Ihr findet uns auch auf facebook @mantikoreVerlag

Autor: M.R. Forbes
Buch: Der Nekromant - Totenkult

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Manuela_Schwarz

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne bewerben,werde mir gleich mal die Leseprobe vom ersten Teil runterladen.
Bei Amazon würde ich auch die Rezension veröffentlichen.
Muss man den 1. Teil kennen ,um dieses Buch hier zu verstehen?

secretworldofbooks

Beitrag einblenden

Vielen Dank für den Nekromant,es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Meine Rezension ist bei amazon.de, weltbild.de und Thalia.de zu finden, sowie hier :

AdamBlue

Beitrag einblenden

Vielen Dank für das Buch!
Momentan hole ich den ersten Teil der Nekromanten Reihe nach und versuche so schnell wie möglich zum zweiten Teil zu kommen =).

Kaito

Plauderecke

Ich habe das Buch gestern zu Ende gelesen und mache mich heute mal an die Rezension.
Ich kann schon jetzt sagen, dass mir der zweite Band noch ein Stück besser gefallen hat, als der Erste. Ich konnte der Story besser folgen und Conor hat sich toll entwickelt.

Das Einzige, dass mich gestört hat waren die vielen Schreibfehler.
Immer wieder kamen Verwechslungen von wir und wie, mit und mir und ähnliches vor. Oder aber Artikel und Bindungswörter haben komplett gefehlt. Da müssen Übersetzer und Lektorat dringend nochmal ran!

LiberteToujours

Plauderecke

Ich hab meine Rezi auch endlich fertig - Band 2 hats mir genauso angetan wie der erste, da konnte ich sogar über die vielen Schreibfehler hinwegsehen. Auf Amazon kommt sie natürlich auch noch!

Kaito

Hier die Links zu meiner Rezension:

(damit auch bei Mayersche.de)

Außerdem ist sie auf Weltbild.de und Thalia.de zu finden)

Ich freue mich schon sehr auf Teil 3 und auch die Fortsetzung von Divine kann ich kaum erwarten :)

anra1993

Meine Rezension ist übrigens online:

Ebenso hier auf LB , Amazon und FB.

ich hoffe, dass meine Mail ankam, da ich nichts mehr gehört habe.

Buchgespenst

vor 6 Monaten

Plauderecke

Dann auch meine Rezi. Herzlichen Dank, dass ich das Buch lesen durfte!