Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
es ist soweit! Endlich ist der Urban Fantasy Roman DIVINE - AUFERSTEHUNG von US Autor M.R. Forbes als Print erschienen. Schon viele Leser haben sich am Ebook dieses spannenden Romans erfreut, doch da nun der Print erschienen ist haben wir uns entschieden nochmal 10 Exemplare für eine Leserunde zu spendieren!

Darum geht es:...
„Mein Name ist Landon. Ich bin tot. Zumindest sollte ich das sein. Und das ist schon die gute Nachricht! Die Schlechte: Dämonen, Engel, Werwölfe, Vampire – diese Kreaturen existieren wirklich! Und sie führen Krieg. Himmel und Hölle bekämpfen sich seit Jahrtausenden, doch keine Seite darf gewinnen. Was ich damit zu tun habe? Die Balance zwischen den Mächten muss erhalten bleiben und da komme ich ins Spiel: teils Mensch, teils Dämon, teils Engel wurde ich zurückgeschickt. Ein wahrer Höllenjob…“
Der erste Band der Bestseller-Serie aus den USA.
Actionreich, höllisch spannend, mit einer guten Prise schwarzem Humor!
...

Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben.Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet - über eine Rezi auf Amazon würden wir uns auf jeden Fall freuen. Wir sind gespannt auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

Autor: M.R. Forbes
Buch: Divine - Auferstehung

Schoensittich

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt unglaublich spannend und gerne möchte ich wissen ob Landon es schafft das Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Mächten zu wahren.

Meine Rezension würde ich auf Amazon, Thalia und LB posten.

papaschluff

Alle Bewerbungen

Das klingt superspannend und ist genau das was ich sehr gerne Lesen. Deshalb springe ich sehr gerne mit in den Lostopf und hoffe auf eine nette Glücksfee. Ich würde mich riesig über das Buch freuen. Rezis von mir gibt es hier, bei Amazon und Thalia und seit kurzem bin ich bei vorablesen.de aktiv.

Ayda

vor 2 Jahren

Auch von mir herzlichen Dank für das Buch,es hat mir gut gefallen. Anbei die Rezension:

Liebe Grüße:)

BooksAreGreat

vor 2 Jahren

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar. Es hat mir gut gefallen.

Artemis_25

vor 2 Jahren

Hier ist dann auch meine Rezi:

Auf amazon und hugendubel.de habe ich sie auch eingestellt. Sie sollte dort in den nächsten Tagen sichtbar werden.

Mir hat das Buch nicht so ganz zugesagt. Die Grundidee ist nach wie vor super, die Umsetzung hat mir dagegen nicht gefallen. Vielleicht ist es einfach nicht meine Art von Buch gewesen, da kann man dann nichts machen. Trotzdem bedanke ich mich nochmal vielmals für das Reziexemplar.

CanYouSeeMe

vor 2 Jahren

Meine Rezi ist nun auch online - vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte!

Hortensia13

vor 2 Jahren

Schade, dass es keine Leseabschnitte gab. Hätte mich über einen richtigen Austausch mit allen anderen Lesern gefreut. Ansonsten hat mir das Buch sehr gefallen und ich freue mich auf die Fortsetzung.
Hier noch meine Rezi:

Alle anderen Seiten werden noch freigeschaltet.

MamiAusLiebe

vor 2 Jahren

Vielen Dank für das Buch!

Hier nun meine Rezi:

Ich werde die Rezension auch auf Amazon und Thalia einstellen.

Buecherseele79

vor 2 Jahren

Danke dass ich mitlesen durfte.

Die Story an sich super- aber Landon ging mir irgendwann total auf die Nerven.

Die Rezi erscheint auch auf Amazon.de sowie Weltbild.de, bei Osiander.de gibt es auch die Sterneanzahl, ich werde das Buch bei Brieffreund.de einstellen, auf Instagram ein Foto sowie auf meinem Blog(www.buecherseele79.blogspot.com)