THE DIVINE CHRONICLES 1 - AUFERSTEHUNG

von M.R. Forbes
THE DIVINE CHRONICLES 1 - AUFERSTEHUNG

Positiv (20):
Annabels avatar

Eine wirklich geniale Story mit glaubwürdigen Charakteren und einer Menge Action und mehr Emotion, als ich erwartet hätte.

Kritisch (2):
Nane2812s avatar

Mich hat die Geschichte wirklich angesprochen. Leider konnten meine Erwartungen nicht erfüllt werden.

Inhaltsangabe zu "THE DIVINE CHRONICLES 1 - AUFERSTEHUNG"

DER TOD IST NUR DER ANFANG
Mein Name ist Landon. Ich bin tot. Zumindest sollte ich das sein. Statt die Ewigkeit auf einer weichen Wolke zu verbringen, soll ich auf die Erde zurückgeschickt werden. Warum? Ich bin angeblich ein Diuscrucis, eine sehr seltene Mischung aus Mensch, Dämon und Engel. Wesen wie ich sind dazu auserwählt, die bösen und die guten Mächte im Gleichgewicht zu halten. Keine Seite darf gewinnen, denn dies würde den Untergang der Menschheit bedeuten. Soviel zur Theorie. Die Wahrheit: es ist ein echter Höllenjob …

„Auferstehung“ ist der erste Band der actionreichen Urban-Fantasy-Reihe von Michael R. Forbes

Verlag:Mantikore-Verlag
Erscheinungsdatum:09.04.2018