Mord in der Mangle Street

von M.R.C. Kasasian
Mord in der Mangle Street

Neue Leser-Meinungen

lifesayshellos avatar

WG gesucht: Ein veganer Ermittler und eine Gin-liebende Dame im viktorianischen London - fabelhafter Auftakt einer spannenden Serie.

Thomas_Es avatar

Ein wirklich kurzweiliges Buch mit guten Charakteren. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Inhaltsangabe zu "Mord in der Mangle Street"

London 1882. Nach dem Tod ihres Vaters begibt sich die junge March Middleton in die Obhut ihres Patenonkels: Sidney Grice, Englands berühmtester Detektiv, der vor einem neuen Rätsel steht. Eine Frau ist brutal ermordet worden, der einzige Verdächtige ist ihr Ehemann. Mit jeder neuen Wendung des Falls ist Sidney stärker von der Schuld des Ehemanns überzeugt und March von seiner Unschuld. In die dunkelsten Ecken des East End führen die Ermittlungen die junge Frau mit dem Faible für Gin und den bärbeißigen Spötter mit dem Glasauge. Wer von ihnen wird wohl recht behalten?

Verlag:Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum:15.08.2017