Escort Dreams

von M.S. Kelts
Escort Dreams

tinca0s avatar

Es ist ein wunderschöner, einfühlsamer Liebesroman mit prickelnder Erotik ❤️.

Inhaltsangabe zu "Escort Dreams"

Gefahrlos eine geheime Fantasie ausleben? Davon träumen viele, doch Innenarchitekt Luca ist fest entschlossen, sich diesen Wunsch zu erfüllen. Ein Arrangement mit einer hochklassigen Escort-Agentur bietet die perfekten Voraussetzungen: Anonymität, Sicherheit und absolute Diskretion. Allerdings hat Luca nicht mit den aufkeimenden Gefühlen für Adam gerechnet, die in ihrer geschäftlichen Beziehung keinen Platz haben. Und auch Adam ist ganz offensichtlich nicht abgeneigt, doch welche Zukunft kann Luca diesem Mann bieten?

Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2018

tinca0s avatar
    tinca0vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Es ist ein wunderschöner, einfühlsamer Liebesroman mit prickelnder Erotik ❤️.
    wunderschöner, einfühlsamer Liebesroman mit prickelnder Erotik

Klappentext:

Meine Meinung:

Diesmal schreibe ich keine Zusammenfassung, denn der Klappentext ist perfekt, ohne zu viel zu verraten.

Das Cover passt sehr gut zur Geschichte, mir gefällt es sehr.

M.S. Kelts hat einen wunderbaren Schreibstil. Er nimmt einen von Anfang an gefangen, bringt so viel Gefühl rüber, man lebt und fühlt mit den Protagonisten.

Luca und Adam sind zwei so liebeswerte Charaktere. Sie denken, sie wären so verschieden und doch sind sie sich ähnlicher als gedacht. Wie sie um sich herum schleichen und sich nicht trauen, zu ihren Gefühlen zu stehen. Sie leben in zwei verschiedenen Welten - Luca ist selbstständig und angesehen, Adam ist Callboy, er ist also ein Außenseiter. Im Kämmerchen wollen ihn viele haben, aber im wahren Leben, bloß nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden.

Sie tun sich gegenseitig gut, denn sie dürfen, bei den jeweils anderen, so sein wie sie wirklich sind - kein verstellen und verstecken. Sie ergänzen sich, werden zu einem Ganzen.

Die Sexszenen und es gab einige, waren prickelnd und wunderschön gefühlvoll geschrieben.

Es ist ein wunderschöner, einfühlsamer Liebesroman mit prickelnder Erotik.
    Ich liebe ihn und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Von mir beikommt er eine absolute Leseempfehlung.

A
    ankenowakvor einem Monat