Cover des Buches Mia - Vom Schicksal gezeichnet (ISBN: B007JMY0KI)
Turtlestars avatar
Rezension zu Mia - Vom Schicksal gezeichnet von M.S. Stone

Rezension zu "Mia - Vom Schicksal gezeichnet" von M.S. Stone

von Turtlestar vor 11 Jahren

Turtlestars avatar
Turtlestarvor 11 Jahren
Mia ist findet heraus, warum Sie die Gefühle anderer Menschen spürt. Sie entdeckt eine Welt, die sie vorher nur aus Geschichten kannte. Sie trifft ihren Seelengefährten. Dieser hat 2 Gesichter und zeigt ihr einerseits ihre Zuneigung und auf der anderen Seite die totale Ablehnung. Inhaltlich gefällt mir das Buch gut. Zwischendurch reden die Krieger in einer alten Sprache, was dem Ganzen einen besonderen Reiz gibt. Mia ist im Bann von Lucien und Ihre Liebe kann beginnen oder auch nicht. Dieses hin und her, der Zwispalt, den Lucien und nachher auch Mia mit sich ausmacht, ist super beschrieben. Es ist spannend geschrieben und man muss einfach immer weiter lesen, weil man nicht erwarten kann wie alles ausgeht. Ich habe mir auch soeben Teil 2 auf den Kindle geladen und werde nun weiiterlesen. Was mich zum Sternabzug gebracht hat sind die Rechtschreibfehler. Mich haben sie teilweise schon irritiert und ich achte nunmal auf sowas. Wenn diese behoben werden, ist das Buch auch 4 Sterne wert :-)