Die Wahrheitspresse

Cover des Buches Die Wahrheitspresse (ISBN: 9783738007145)

Inhaltsangabe zu "Die Wahrheitspresse"

Dieses Büchlein hier hält meine bissige Meinung (auch wenn es in Deutschland keine Meinungsfreiheit gibt - sorry, Führerin Merkel!) über das Zeitgeschehen zwischen 2012 und 2015 fest.
An vielen Stellen könnte es sehr beleidigend werden, aber sich stelle klar fest, dass ich wirklich KEIN Nazi bin, dass ich NICHT islamfeindlich, fremdenfeindlich oder sonstwie feindlich gesinnt bin. ABER (jaja, dieses wunderschöne kleien Wort nach dem "ich bin nicht") was ich bin ist ein Mensch und da hat man dennoch vor lauter Unmut über das Nichtfunktionieren dieser Welt eben bissige Gedanken. Ich schlage mich nicht auf jemandes Seite, sondern enthülle in meiner WAHRHEITSRESSE lediglich die Wahrheit.
Bitte seien Sie nicht böse oder eingeschnappt, wenn Sie dies hier lesen. Ich musste nur mal Dampf ablassen. Ich versuchte mein Bestes, höflich zu bleiben. Dieses Büchlein bezieht sich auf meine eigene Lebenserfahrung und die Wahrheit!

Vielleicht denken Sie ja genauso wie ich?

Ich verliere auf jeden Fall lieber mein Gesicht bzw sterbe lieber für die Wahrheit als für die Lüge zu leben!

Friedvolle Grüße,

der/die VerfasserIn