M.Trojan Antispieler

Inhaltsangabe zu „Antispieler“ von M.Trojan

Die erweiterte Fassung / Extended Version des Antispielers beinhaltet zusätzliche 9 Kapitel, sowie eine überarbeitete Version vorhandener Texte. Insgesamt zählt die erweiterte Fassung 400 Buchseiten und besitzt über 70.000 Wörter.

Vom Spielautomaten zurück in einen geregelten Alltag.

Ohne starre Verhaltensregeln lernt Ihnen der Autor und Suchtberater M.Trojan, die Sucht logisch zu hinterfragen. Mit dieser effektiven Methode erreicht der Autor, dass Spieler sich mit ihren bisherigen Leben objektiv auseinandersetzen. Durch den Wandel Ihrer inneren Einstellung, wird es Ihnen gelingen, die Sucht in einer nie dagewesenen Effektivität zu isolieren.

Ein unentbehrlicher Wegweiser für Spieler, Angehörige und Therapeuten.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens