M.V. Wild Sophie Domina aus purer Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Sophie Domina aus purer Leidenschaft“ von M.V. Wild

Die Türen verriegeln automatisch und die Sklavin erschreckt sich. Natürlich ist sie angeschnallt, um dem Ganzen einen gewissen Kick zu geben was den Sklaven erwartet. Peter drückt einen Knopf. Die Hand und Fußfesseln fahren aus und umschließen Hand-und Fußgelenke. Außer ihrem Kopf kann die Sklavin nichts bewegen und ihr Puls pocht deutlich stark. Peter schaltet die Kamera ein. So kann er die "Sub" gut beobachten und erkennen wenn es ihr schlecht geht. Es ist ihre erste Fahrt, dementsprechend ist sie aufgeregt. Den Mund hat sie aber frei und kann jederzeit mit Peter sprechen, wenn etwas sein sollte. Nur bei der ersten Fahrt ist es Peter erlaubt und nur im Notfall mit der Sklavin zu sprechen. Die Fesseln und die Türen öffnen sich jedoch bei Gefahr. Alle drei Mercedes der S-Klasse sind eine Spezialanfertigung. Ein Geschenk eines Kunden an Sophie. Peter schaut noch einmal auf die Temperaturanzeige, alles in Ordnung, exakt 22 Grad, die richtige Wohlfühltemperatur!

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120