Linksrechtsobenunten - Band 1: Die Wolkenkrieger: Fantasy-Serie

von M.W. Schwarzbach
Linksrechtsobenunten - Band 1: Die Wolkenkrieger: Fantasy-Serie

Inhaltsangabe zu "Linksrechtsobenunten - Band 1: Die Wolkenkrieger: Fantasy-Serie"

Band 1 "Die Wolkenkrieger": Der junge Alphrim Thujus und der Adler Aquila werden zu Wolkenkriegern ausgebildet. Die ersten seit Jahrhunderten. Und es stellt sich bald heraus, dass beide mehr Macht besitzen als irgendein Wolkenkrieger-Paar zuvor. Doch warum? Nur ihre Ausbilder kennen die Antwort, die die Welt Linksrechtsobenunten in ihren Grundfesten erschüttert ... "Die Wolkenkrieger" ist der erste Teil der Fantasy-Reihe "Linksrechtsobenunten". Die Serie "Linksrechtsobenunten": Sechs Wochen Sommerferien genießen, das war Maries Plan. Doch der geht nicht auf, denn urplötzlich findet sie sich in der fremden Welt Linksrechtsobenunten wieder. Sie landet bei den Diminuren, in unserer Welt als Wichtelmänner bekannt, die sie mit einer gefährlichen Aufgabe betrauen und macht zu allem Überfluss auch noch eine Entdeckung, die ganz Linksrechtsobenunten in einen schrecklichen Krieg zu stürzen droht ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:mainebook Verlag