MARGRET MARINCOLO TARI TARA TAROT II

Inhaltsangabe zu „TARI TARA TAROT II“ von MARGRET MARINCOLO

TARI TARA TAROT II Des Mister Tarots neue Kleider... TARI TARA TAROT, das ORAKELBUCH: FRAGE STELLEN – BUCH AUFSCHLAGEN – ANTWORT LESEN! Der chinesische Affe Geda orakelte den Sieg von Donald Trump, Paul der Krake (das Tentakel-Orakel) prophezeite bei der Fußball-WM 2010 tintenrichtig. Mit Gummibärchen funktioniert es schon lange und nun gibt es TARI TARA TAROT. Blicke lustvoll in die Zukunft. Hast Du Fragen? Mach Dich schlau! Orakle Dich glücklich. Ein Buch mit zahlreichen Sonnenseiten, kühnen Antworten und voll unerschöpflicher Hoffnung. Rebellisch, entwaffnend, erfrischend, anders, des Mister Tarots neue Kleider. TARI TARA TAROT macht auf jeder dritten Seite ansteckend geil und dazwischen glücklich. Wie und wo hast Du heute den besten Sex? Was macht die Liebe? Ergatterst Du diesen Job? Was ist Max für ein Mensch? Wie denkt Moritz wirklich über Dich? Lies seine Gedanken! Was ziehst Du heute am besten an und was ziehst Du aus? Was kannst Du jetzt tun, um Deine Ziele zu erreichen? Ein übersprudelnd-tiefsinniger Adlerblick ins „Vergnügen Zukunft“. Die Fahrkarte nach Elysium. Leserstimmen zu TARI TARA TAROT I ...aber bitte mit Sex und Sahne! Es entlockt mir immer wieder ein Schmunzeln... von einer Kundin/einem Kunden aus Rot am 31.01.2017 Amüsant, tiefsinnig, kurzweilig und treffend... Ich liebe den Schreibstil von Margret und die Art, die Dinge beim Namen zu nennen. Wusste bisher nicht, dass Tarot so sexy und unterhaltend sein kann... So unterhaltsam kann Tarot sein von einer Kundin/einem Kunden aus München am 31.01.2017 Vorspiel statt Vorwort, so geht es los uns so geht es weiter. Ganz tief eintauchen, aber bitte mit Sex und Sahne . Für alle, die sich für Rider Waite Tarot, Orakel, Orakelbuch, Hellsehen, Wahrsagen, Selbstliebe, Kartenlegen, Seelenpartner, Selbstheilung, Sex-Tarot, Gedankenlesen, Selbstverwirklichung, Dualseelen, Mode, Sex und Lebenslust, Titelfotos von Frank de Mulder interessieren.

Ein leicht verständliches und inspirirendes Orakel-Buch!

— LaSonrisa
LaSonrisa

Mit diesem Buch wird man jeden Tag aufs Neue erstaunt und überrascht!

— TJsMUM
TJsMUM

sarkastisch- humorvoll, liebevoll, aufweckend Du bekommst nicht die Antwort, die du dir wünschst, sondern die Antwort die du brauchst!

— HappyNina87
HappyNina87

Tarot für Anfänger in Form eines toll gestalteten Buches.

— Louise_Michelle
Louise_Michelle

Orakel dich glücklich und sexy

— isabellepf

Ein witziges Buch mit einem kleinen Fünkchen Wahrheit zwischen den Zeilen

— Diana182

orakeln ist sexy

— DanielaAlge

Tarot für Einsteiger und Versierte... mal ganz anders

— dieschmitt
dieschmitt

Diesmal mit doppelter Sahne :-)

— chicken-ran

Angenehm überrascht

— Durga108

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

• Leicht verständliches und inspirierendes Tarot-Buch!

24. July 2017 um 16:33

InhaltTARI TARAT TAROT, das Orakelbuch:Frage stellen - Buch aufschlagen - Antwort und Gedanken lesen!Der chinesische Affe Geda orakelte den Sieg von Donald Trump, Paul, der Krake (das Tentakel-Orakel), prohezeite bei der Fußball-WM 2010 tintenrichtig. Mit Gummibärchen funktioniert es schon lange und nun gibt es TARI TARAT TAROT. Was denkt dein Liebling wirklich über dich? Was ziehst du an - zu deinem nächsten Date? Wie geht es weitere? Blicke lustvoll in die Zukunft. Hast du Fragen? Mach dich schlau! Orakle dich glücklich.Meine MeinungDie Autorin begeistert mit ihren frischen und lebensbejahenden Ausstrahlung auf den ersten Blick. Und ihre ermutigenden und wach rüttelnden Worte ziehen sich durch das ganze Buch.Anfangs erhält man eine Anleitung, wie man das Buch benutzen soll und wie man damit arbeiten kann. Es muss dazu unbedingt gesagt werden, dass ein Orakel, ob es nun in Buchform vorliegt oder als Karten, nie eine absolute Wahrheit ausspricht, sondern immer eine Interpretationssache ist. So darf man sich nicht 100 % darauf verlassen oder gar Entscheidungen treffen, die gegen das eigene Bauchgefühl sind, nur weil man denkt, dass das Orakel einem den absolut richtigen Weg weist. Es kommt immer auf das eigene Empfinden an und wenn man offen ist, kann man mit den inspirierenden Aussagen und Ratschlägen dieses Buches einiges über sich selbst erfahren und sein Bauchgefühl besser verstehen und trainieren lernen.Die Kategorien, zu denen man das Tarot befragen kann, sind: Allgemeines, Liebe, Sex, Beruf, Menschen (Fragen zu bestimmten Personen), ein Gedankenscanner (Was denkt xy über mich?) und Mode. Zudem gibt es zu jedem Kartenpaar einen Tipp des Tages, den man z. B. morgens bewusst auf sich wirken lässt und im Laufe des Tages über ihn reflektiert.FazitIch finde das Orakel-Buch sehr ansprechend gestaltet und die Autorin schafft es auf ganz eigenen Weise zum Nachdenken anzuregen und wachzurütteln. 100%-ig überzeugen konnte mich das Buch aber leider nicht, ich habe andere Kartendecks, die ich für mich persönlich ansprechender finde und auf die ich lieber zurück greife. Ich denke gerade bei Orakeln/Tarots kommt es wirklich nur auf das eigene Bauchgefühl an und da muss man eben selbst erspüren, was zu einem passt und was nicht.

• Woher weiß das Buch das? Sehr empfehlenswert, wenn man sich darauf einlassen kann

24. July 2017 um 09:22

Tari, Tara, Tarot II ist ein ganz toller Begleiter für jeden Tag oder drängende Fragen des eigenen Selbst. Ich bin immer wieder erstaunt, was das Buch zu wissen scheint. Tarotkarten sind teilweise wesentlich zeitaufwändiger und kompliziert in der Deutung. An dieses Buch stellt man einfach eine Frage und schlägt die entsprechende Antwort (blind) auf. Dabei können durchaus auch unschöne Antworten heraus kommen, aber die Autorin wirbt ha auch damit, dass das Buch die Antworten gibt, die man braucht und nicht die, die man will. Mich begleitet dieses tolle Tarot-Buch nun nahezu täglich und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. Vor allem wenn man die Fragen bereits am Tageanfang stellt, kann man sich freuen, was auf einen zu kommt, sofern die Antwort positiv war. Fazit: Sehr empfelenswert!

• Humor meets Life, Sex & more ...

15. July 2017 um 18:06

sarkastisch- humorvoll, liebevoll, aufweckend
    Du bekommst nicht die Antwort, die du dir wünschst, sondern die Antwort die du brauchst! Dieses Buch ist wirklich absolut genial. Gönn es dir und deiner Seele <3

• So unterhaltsam und vergnügt kann Tarot sein

08. July 2017 um 12:31

"Tari Tara Tarot II" das Orakelbuch, des MisterTaros neue Kleider geht in die zweite Runde, mit Frage stellen - Buch aufschlagen und die Antwort und Gedanken dazu lesen, geschrieben von Margret Marincolo.Schon lange ist das Orakeln weit verbreitet und in aller Munde. Denn schon damals hat uns unter anderem Paul die Tentakel einen Sieg und Niederlage bei der Fussball-WM 2010 Vorherprophezeit, wobei auch der chinesischer Affe Geda den Sieg von Donald Trump vorausschauend orakelte. Mit Tari Tara Tarot darf man ruhig einen vergnügt und lustvollen Blick in die Zukunft wagen. Angeregt mit: Hast Du Fragen? Mach Dich schlau! Orakle Dich glücklich, steckt das Orakelbuch, voller rebellisch, erfrischender und zahlreicher kühner Antworten voll unerschöpflicher Hoffung. Doch auch wenn man dem Orakeln neu entgegensteht, ist der Anfang und Einstieg leicht, erfrischen und gut gestaltet. Denn in der Gebrauchsanweisung des Buches, erhält man zahlreiche Anworten zu den Fragen die sich im Bezug auf Liebe, Beruf, Sex und Menschen stellen lassen. Weiter enthält das Orakelbuch einen Tipp des Tages, wie man sich heute am besten verhält und ist mit einem erheiterten Gedankenscanner versehen, der erfrischen und aufbauend auf die jeweilige Tarotkarte eingeht. Wichtig ist nur, das man das Orakelbuch als eine Untestützung und Anregung für sein Leben sieht, und nicht blind und leichtsinnig den Antworten vertraut und folgt. Denn das Orakeln soll ein Begleiter, eine Übung für die eigenen Induition sein, für die innere Stimme, die sanft und weise, niemals laut und doch immer klar zu hören ist. Hat man sich dies verinnerlicht, kann es mit dem Orakeln auch schon los gehen. Doch es sei auch Vorsicht geboten, denn das erfrischende Orakelbuch macht auf jeder dritten Seite ansteckend geil und dazwischen glücklich und erheitert. Besonders gut hat mir der Schreibstil der Autorin gefallen, sodass sich das Orakelbuch so erheiternd, anregend und regelrecht mitreisend amüsant liest. Es wirkt nicht wie ein Ratgeber, sondern vielmehr wie ein fliessend, tiefsinnig und unterhaltsames Vorspiel die Dinge beim Namen zu nennen. Ich hätte nicht geglaubt, dass Tarot so sexy und unterhaltend sein kann. Tari Tara Tarot ist ein rebellisch, entwaffnend und erfrischend unterhaltsames Orakelbuch, das sich an alle richtet, die sich fürs Orakeln, Tarot, Wahrsagen, Kartenlegen, Gedankenlesen, Selbstliebe, und die große Liebe interessieren. Es bringt gute Laune, denn es war noch nie so einfach wie leicht, ein lustvoller und vergnügter Blick in die Zukunft werfen. Ein Buch das mich begeistert hat, beim Frage stellen - Buch aufschlagen und gespannt, vergnügt die Antwort erhalten.

• Tari Tara Tarot 2

07. July 2017 um 10:55

Zum Inhalt:  Tari Tara Tarot, das Orakelbuch: Fragen stellen - buch aufschlagen - Antwort und Gedanken lesen! Cover und Gestaltung: Bei diesem Buch muss ich auch die allgemeine Gestaltung mitbewerten, denn das Buch ist einfach wunderschön und Stilvoll gestaltet worden. Die Seiten sind schön dick und es sind einige Fotos enthalten. Das Buch hat mir noch besser gefallen, als ich nach den Fotos vermutet hätte. Zum Inhalt: Ich hatte davor nur wenig Erfahrung mit Tarot und war somit auf eine gute Einleitung angewiesen. Die habe ich auch bekommen, direkt auf den ersten Seite wird erstmal einiges über das Buch und seine funktionen geschrieben. Das Buch komplett gelesen habe ich natürlich noch nicht. Ich habe aber schon einige Fragen an das Buch gestellt und die Antworten waren für mich meist nachvollziehbar. Ich habe jeden Morgen mein Spaß mit dem Buch. Auch gefallen mir die Kategorien, aber ich lerne jeden Tag mehr das Buch zuverstehen und auf die Antworten zureagieren. Fazit: Das Buch ist für alle geeignet die eine Interesse an Tarot haben. Ganz egal, ob diese Erfahrungen damit haben oder nicht. Es bringt einen ein schönes Lesevergnügen.

• Tari Tara Tarot, was zieh ich morgen an!?

29. June 2017 um 14:23

Das Cover ist in hellen Tönen gehalten und zeigt die Autorin des Buches. Dieses Bild fällt sofort ins Auge und macht neugierig auf das enthaltene Orakel- Buch. Der Einstig gelingt recht schnell und unkompliziert. Die Autorin gibt einen kleinen Einblick über die Entstehung des Werkes und wie nun letztendlich mit dem Buch zu verfahren ist. Gesagt, getan, die erste Frage wurde gestellt und über die witzig, passende Antwort nicht schlecht gestaunt. Auch Tipps in Punkto Beruf, Liebe und Sex werden hier sehr passend und witzig vergeben. Neu ist hier ein „Gedankenscanner“ der verrät, was unsere Mitmenschen so über uns denken. Hier kann man zwischen den Zeilen lesen, wie einem Freunde, Verwandte und Bekannte zugetan sind- oder auch nicht. Ein kleines Fünkchen Wahrheit scheint hier sicherlich verborgen zu sein. Aber auch Modetipps werden hier für jeden Tag und jede Situation passend vergeben. Dies wird durch schöne Bilder der Autorin noch zusätzlich untermauert. Mein Fazit:Wer gern Horoskope liest und im Kaffesatz sein Leben widerfindet, ist auch mit diesem Buch gut beraten. Ich werde sicherlich noch einmal öfters das Orakel befragen und bin jetzt schon auf die Antwort der Tarot karten gespannt!

• Unkonventionell, unmoralisch, unmöglich

27. June 2017 um 22:08

Vom Blasorchester im Bett bis zum gewissenhaften Sex der Schweizer findet sich allerlei zum Schmunzeln, Lachen, Wundern und Staunen. Doch in diesem dicken Tarot Buch geht es beileibe nicht nur um Fragen rund um Körper im feuchten Rhythmus der Lust, sondern um noch sehr viel mehr. Der Tipp des Tages bringt mich zum Jubilieren, der Modetrend zum Haare raufen und der Gedankenscanner offenbart mir gar, dass der Nachbar mit den weißen Beinen mich unwiderstehlich findet. Spannend ist der allgemeine Teil, er erinnert tatsächlich in mancher Hinsicht an das traditionelle Tarot. Nur kommen die Weisheiten in einem völlig neuen Gewand daher. Gewöhnungsbedürftig, für den ernsthaften Deuter, witzig, ehrlich und spannend für offene Oraklerinnen. Mitunter schmerzhaft, weil sie den Nagel treffen können, sind die Assoziationen zu den Karten. Wo machst du dir was vor? Die unterkühlte Freundin, Sturheit, Starrsinn.... Worte und Fragmente, die uns durch den Tag begleiten und vielleicht in der Lage sind, Klarheit zu bringen und Schmerzen zu lösen. Ein Buch, das mich begleiten wird. Immer wieder aufschlagen, lesen, staunen, wundern. Eigentlich unmöglich - aber gut!

• Denkanstöße und Anregungen für den Alltag

27. June 2017 um 21:36

Inhalt: Tari Tara Tarot – das Orakelbuch. Frage stellen, Buch aufschlagen und Antwort lesen. Meinung: Am Anfang gibt es eine kurze Einleitung und die einzelnen Tarotkarten werden vorgestellt. Für jemanden, der sich bis jetzt noch nicht mit dem Tarot auseinandergesetzt hat, ist dies sehr hilfreich. In leichten und verständlichen Sätzen werden die erklärt. Der Leser findet auch eine Anleitung, wie man dieses Buch am besten verwendet. Interessant finde ich den Gedankenscanner, der sich mit den Gedanken von anderen Personen beschäftigt. Wichtig ist, dass man das Buch als Unterstützung sieht und sein Leben nicht blind den Antworten folgt. Es ist mehr ein Begleiter und trainiert die eigene Intuition. Ein Buch, das bei Alltagsfragen sehr hilfreich ist und mich bestimmt noch sehr lange begleiten wird. Ich kann es Anfängern sowie Tarot-Profis weiterempfehlen.

• Vorhang auf für Runde zwei

cupcakeprincess

cupcakeprincess

26. June 2017 um 10:54

Tari Tara Tarot geht in die zweite Runde. Du hast Fragen zu alltäglichen Dingen und weißt keinen Rat? Vielleicht kann dir Tari Tari Tarot helfen?Das Buch beginnt mit einem sympathischen Vorwort, das nur so vor lauter Lebensfreude und Glück strahlt. Das Buch ist wie sein Vorgänger in mehrere Kapitel unterteilt, die alle nach dem selben Schema funktionieren:Stelle eine Frage, die dir auf dem Herzen liegt, gehe tief in dich und schlage dann einfach intuitiv eine Seite auf. Auf der aufgeschlagenen Seite gibt dir das Buch Hinweise zu der Beantwortung deiner Frage. Manchmal muss man etwas interpretieren, aber ein Körnchen Wahrheit findet sich immer.Neu hinzugekommen sind diesmal die Modetipps sowie der Gedankenscanner. Wer wollte nicht schon immer mal wissen, was Person X über einen denkt? Der Gedankenscanner ist jedoch kein Ultimatum, sondern gibt dem Leser nur eine Richtung vor. Das eigene Bild über eine Person sollte man sich schon selbst machen.Ich fand das zweite Buch einfach nur herrlich, auch wenn es mir oft schwer fällt, die Antworten des Buches zu deuten. ;D

• Tarot für Einsteiger und Versierte... mal ganz anders

26. June 2017 um 10:52

Zum Inhalt - Aus der Beschreibung: TARI TARA TAROT, das ORAKELBUCH: FRAGE STELLEN – BUCH AUFSCHLAGEN – ANTWORT LESEN! So ist das gesamte Buch aufgebaut, man stellt eine Frage, schlägt das Buch auf, und deutet die Antwort. Meine Meinung: Das Buch beginnt sehr schön mit einer kurzen Einleitung und einer Erklärung und stellt danach alle Karten des Tarot vor. Die Vorstellung erfolgt in Paaren. Die Erklärung ist für mich – ich habe bisher noch gar nichts mit Tarot zu tun gehabt – nachvollziehbar und gut. Ich kenne auch das erste Buch der Autorin zu diesem Thema nicht, konnte dies aber nicht als problematisch empfinden. Es gibt eine sehr gute Anleitung zur Nutzung dieses Buchs und die Deutung bezieht sich immer auf bestimmte Aspekte, wie z.B. Liebe, Beruf, usw. Das Buch ist sehr angenehm zu lesen. Und auch, wenn ich nicht mit allen Kategorien etwas anfangen konnte, fand ich es sehr gut. Insbesondere, weil man sich ja auch herauspicken kann, welche Aspekte man betrachten möchte. Ich denke, das Buch ist für Anfänger (wie mich) gut geeignet, vermute aber auch dass Profis hier gut fündig werden. Fazit: schönes Tarotbuch, dass nicht nur Anwendungsmöglichkeiten bietet, sondern auch noch Lesevergnügen bietet.

• Leserunde zu "TARI TARA TAROT II" von MARGRET MARINCOLO

Margret_Marincolo

Margret_Marincolo

TARI TARA TAROT geht in die zweite Runde. Du weißt ja: Frage stellen – Buch aufschlagen – Antwort lesen. Bist Du frisch und fröhlich dabei? Ich freue mich auf Dich, wenn Du Lust hast, mir hinterher eine wahrhaftige Rezension abzuliefern. Bis bald, Deine Margret

• Das Buch schlägt Band 1

19. June 2017 um 15:24

TARI TARA TAROT I war schon der Knaller, aber Band 2 toppt dies nochmals völlig. Die Fotos sind wirklich toll, ebenso der Gedankenscanner. Ich habe ihn sogar schon getestet und das Ergebnis war doch überraschend. Ich lese mir gerne die Modetipps durch und lasse mir von meinem Gefühl sagen, welche ich umsetze und welche nicht :-)Der Schreibstil ist super und ebenso verständlich. Dieses Buch kann auch von einem Anfänger benutzt werden, da es eine super Einleitung hat, welche nicht nur super genial geschrieben ist, sondern auch durch den Schreibstil und dem Inhalt, liebend gern zum durchlesen einladen will und wirklich gut aufgemacht ist. Das Buch schreit einfach danach benutzt zu werden, um seine Tipps an einem weiterzugeben. Ich werde es nicht mehr hergeben! Margret du hast ein weiteres super tolles Buch geschaffen und dafür DANKE ich dir.PS.: Danke für die Widmung und die Tarot-Karte. Die Widmung ist interessant und auch wahr. Aber dennoch bin ich mit einem Teil immer noch am rätseln.

• Praktisches Tarotbuch mit vielen Tipps für den Alltag

18. June 2017 um 20:44

Das erste Buch "Tari, Tara, Tarot I - aber mit mit Sex und Sahne" von Margret Marincolo habe ich nicht gelesen, der Titel hat mich eher abgeschreckt, wie das Titelbild des neuen Buchs im übrigen auch. Allerdings hat mich die Zusammenfassung von "Tari, Tara, Tarot II" so neugierig gemacht, dass ich doch zu lesen anfing. Ich wurde eines Besseren belehrt und angenehm überrascht. Nach einer kurzen Einleitung zur Person Marincolos sowie der Handhabung des Buches, werden alle Karten des Tarots, die kleine und große Arkana, immer paarweise genau beschrieben. Die Autorin arbeitet mit dem Tarotdeck von A.E. Waite, das mir pesönlich ebenfalls gut gefällt. Es handelt sich dabei um einen Klassiker, der sehr verbreitet und leicht zu deuten ist. Sie bringt immer zwei Karten zusammen, die sie dann in div. Aspekten wie Allgemein, Liebe, Sex, Beruf, Mensch, Gedankenscanner, Mode und Tipp des Tages deutet. Die Zusammenstellung von Kartenpaaren macht das Buch besonders. Die Paare fand sie aufgrund ihrer Erfahrung und Intuition. Man zieht nicht, wie bei einem Kartenset zwei Karten hintereinander, sondern schlägt einmal das Buch auf, landet bei einem Kartenpaar und liest dann die Bedeutung. Margret Marincolo bezeichnet ihr Werk als Orakelbuch und trifft damit den Nagel auf den Kopf. Wichtig ist, dass man nicht blind den Beschreibungen folgt, sondern diese weise benutzt, um eigene Antworten zu finden, Vorurteile ggf. zu berichtigen und die eigene Intuition zu schulen. Besonders im sog. Gedankenscanner sehe ich eine Gefahr. Er soll dazu dienen, Gedanken anderer zu lesen, wie "Spielt er dir was vor?", "Ist sie authentisch?" usw. Das halte ich für gefährlich, wenn man dies unkritisch annimmt, da es u.U. mehr zerstört als gut tut. Befremdlich finde ich die Modefotos der Autorin, beim Titelbild angefangen. Sie gibt zu, dass sie ein Modemessi ist und ich kann nachvollziehen, dass sie gerne Fotos macht, zumal sie wirklich sehr fotogen ist. Jedoch halte ich diese Fotos, die das ganze Buch durchziehen, für unpassend. Die Modetipps an sich finde ich recht gut, da sie v.a. dazu da sind, sich gut zu fühlen.  Für Frauen, die sich mit Tarot beschäftigen oder beschäftigen wollen, kann ich das Buch empfehlen. Es ist klar gegliedert, gibt Ideen für div. Aspekte, die Aussagen sind aufgrund der Kartenpaare stark und es liest sich dazu noch leicht und flüssig. Die dritte Ausgabe ist schon in der Mache und ich werde sie bestimmt lesen. Ach ja, und in den ersten Band schau ich auch mal rein, trotz des komischen Titels.