Alle Bewerbungen

TARI TARA TAROT geht in die zweite Runde. Du weißt ja: Frage stellen – Buch aufschlagen – Antwort lesen. Bist Du frisch und fröhlich dabei? Ich freue mich auf Dich, wenn Du Lust hast, mir hinterher eine wahrhaftige Rezension abzuliefern. Bis bald, Deine Margret

Autor: MARGRET MARINCOLO
Bücher: TARI TARA TAROT II,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

Sonja_Airoldi

Alle Bewerbungen

Weil ich das erste Buch schon verschlungen habe und ich gespannt auf das zweite bin😍

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

@Louise_Michelle

Liebe Louise, Dankeschön für Deine tollen Zeilen. ich lese sie erst jetzt. Versunken in Arbeit mit Band Drei, habe ich mich etwas eingeigelt. Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und eine fröhliche, neue Woche. TARI TARA TAROT. <3 Margret

@Louise_Michelle

Herzlichen Dank für Deine tolle Reiz. Würdest Du sie bitte auch bei Amazon einstellen? das wäre ganz wunderbar. Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß beim Orakeln:-) Liebe Grüße aus Zürich, Margret

@TJsMUM

Oh Mann, "you made my day". Weißt Du, wie sehr mich das hier gerade freut. Schwer zu beschreiben. ich hüpfe jetzt mal ein bißchen durch die Gegend. Herzlichen Dank und fröhliche Grüße aus Zürich<3

@Diana182

Vielen herzlichen Dank, liebe Diana, für Deine freundliche Rezension. Könntest Du sie vielleicht noch auf Amazon einstellen? Das wäre echt Klasse, herzliche Grüße und viel Spaß beim Orakeln.

vor 2 Monaten

Wie gefällt Dir der Gedankenscanner?

Der Gedankenscanner ist für mich eine interessante Spielerei, er hilft dabei, sich mit dem Anderen auseinander zu setzen und die Person und auch sich selbst aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

vor 2 Monaten

Kannst Du mit den Modetips (wenn Du eine Frau bist) etwas anfangen?

Die Modetipps finde ich interessant zu lesen, aber für mich eher weniger von Bedeutung, weil ich schon einen eigenen Stil habe, zu dem ich immer wieder zurück komme, auch wenn ich Neues ausprobiere. Ich gehe nicht mit Trends, sondern ziehe mich so an, wie ich mich wohl fühle und gesehen werden will. Aber die Anregungen sind auf jeden Fall einen Gedanken wert.

Plauderecke

Jetzt habe ich auch endlich meine Rezension fertig. Entschuldigung, dass ich ein bisschen länger gebraucht habe, ich wollte das Buch nur eine Weile auf mich wirken lassen, da man es ja nicht wie ein normales Sachbuch oder einen Roman in einem Rutsch lesen kann, sondern etwas Zeit braucht.
Herzlichen Dank, dass ich ein Exemplar bekommen habe und an der Leserunde teilnehmen durfte. Das Orakel ist nicht zu 100% mein Geschmack, aber vllt. muss ich mich auch einfach noch länger darauf einlassen. :)

Meine Rezension werde ich auch noch auf amazon und wasliestdu veröffentlichen.

Alles Liebe ♥