MARGRET MARINCOLO TARI TARA TAROT II

Inhaltsangabe zu „TARI TARA TAROT II“ von MARGRET MARINCOLO

TARI TARA TAROT Des Mister Tarots neue Kleider... farbig, 500 Seiten TARI TARA TAROT, das ORAKELBUCH: FRAGE STELLEN – BUCH AUFSCHLAGEN – ANTWORT LESEN! Der chinesische Affe Geda orakelte den Sieg von Donald Trump, Paul der Krake (das Tentakel-Orakel) prophezeite bei der Fußball-WM 2010 tintenrichtig. Mit Gummibärchen funktioniert es schon lange und nun gibt es TARI TARA TAROT. Blicke lustvoll in die Zukunft. Hast Du Fragen? Mach Dich schlau! Orakle Dich glücklich. Ein Buch mit zahlreichen Sonnenseiten, kühnen Antworten und voll unerschöpflicher Hoffnung. Rebellisch, entwaffnend, erfrischend, anders, des Mister Tarots neue Kleider. TARI TARA TAROT macht auf jeder dritten Seite ansteckend geil und dazwischen glücklich. Wie und wo hast Du heute den besten Sex? Was macht die Liebe? Ergatterst Du diesen Job? Was ist Max für ein Mensch? Wie denkt Moritz wirklich über Dich? Lies seine Gedanken! Was ziehst Du heute am besten an und was ziehst Du aus? Was kannst Du jetzt tun, um Deine Ziele zu erreichen? Ein übersprudelnd-tiefsinniger Adlerblick ins „Vergnügen Zukunft“. Die Fahrkarte nach Elysium. Leserstimmen zu TARI TARA TAROT ...aber bitte mit Sex und Sahne! Es entlockt mir immer wieder ein schmunzeln... von einer Kundin/einem Kunden aus Rot am 31.01.2017 Amüsant, tiefsinnig, kurzweilig und treffend... Ich liebe den Schreibstil von Margret und die Art, die Dinge beim Namen zu nennen. Wusste bisher nicht, dass Tarot so sexy und unterhaltend sein kann... So unterhaltsam kann Tarot sein von einer Kundin/einem Kunden aus München am 31.01.2017 Vorspiel statt Vorwort, so geht es los uns so geht es weiter. Ganz tief eintauchen, aber bitte mit Sex und Sahne :-) Für alle, die sich für Orakel, Rider Waite Tarot, Wahrsagen, Kartenlegen, Gedankenlesen, Selbstliebe, die große Liebe und gute Laune interessieren.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis