MARGRET MARINCOLO TARI TARA TAROT II

Inhaltsangabe zu „TARI TARA TAROT II“ von MARGRET MARINCOLO

TARI TARA TAROT II
Des Mister Tarots neue Kleider...

TARI TARA TAROT, das ORAKELBUCH:
FRAGE STELLEN – BUCH AUFSCHLAGEN – ANTWORT LESEN!

Der chinesische Affe Geda orakelte den Sieg von Donald Trump, Paul der Krake (das Tentakel-Orakel) prophezeite bei der Fußball-WM 2010 tintenrichtig. Mit Gummibärchen funktioniert es schon lange und nun gibt es TARI TARA TAROT.
Blicke lustvoll in die Zukunft. Hast Du Fragen? Mach Dich schlau! Orakle Dich glücklich.

Ein Buch mit zahlreichen Sonnenseiten, kühnen Antworten und voll unerschöpflicher Hoffnung. Rebellisch, entwaffnend, erfrischend, anders, des Mister Tarots neue Kleider.
TARI TARA TAROT macht auf jeder dritten Seite ansteckend geil und dazwischen glücklich.

Wie und wo hast Du heute den besten Sex?
Was macht die Liebe?
Ergatterst Du diesen Job?
Was ist Max für ein Mensch?
Wie denkt Moritz wirklich über Dich? Lies seine Gedanken!
Was ziehst Du heute am besten an und was ziehst Du aus?
Was kannst Du jetzt tun, um Deine Ziele zu erreichen?

Ein übersprudelnd-tiefsinniger Adlerblick ins „Vergnügen Zukunft“. Die Fahrkarte nach Elysium.

Leserstimmen zu TARI TARA TAROT I ...aber bitte mit Sex und Sahne!
Es entlockt mir immer wieder ein Schmunzeln...
von einer Kundin/einem Kunden aus Rot am 31.01.2017
Amüsant, tiefsinnig, kurzweilig und treffend... Ich liebe den Schreibstil von Margret und die Art, die Dinge beim Namen zu nennen. Wusste bisher nicht, dass Tarot so sexy und unterhaltend sein kann...

So unterhaltsam kann Tarot sein
von einer Kundin/einem Kunden aus München am 31.01.2017
Vorspiel statt Vorwort, so geht es los uns so geht es weiter. Ganz tief eintauchen, aber bitte mit Sex und Sahne .

Für alle, die sich für Rider Waite Tarot, Orakel, Orakelbuch, Hellsehen, Wahrsagen, Selbstliebe, Kartenlegen, Seelenpartner, Selbstheilung, Sex-Tarot, Gedankenlesen, Selbstverwirklichung, Dualseelen, Mode, Sex und Lebenslust, Titelfotos von Frank de Mulder interessieren.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch