MAYBE Dusk Maiden of Amnesia 03

Inhaltsangabe zu „Dusk Maiden of Amnesia 03“ von MAYBE

Ein unheimlicher Hauch geht durch die Blätter des Kirschbaums auf dem Schulhof. Man sagt, dass sich dort einst zwei Mädchen gemeinsam das Leben nahmen. Und es sieht ganz so aus, als würde sich diese Geschichte wiederholen. Als Teiichi und Yuko versuchen, dieser gruseligen Geschichte auf den Grund zu gehen, stoßen sie wenig später auf einen Fluch-Stein und sind geschockt: Teiichis Name ist dort eingraviert!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1