MAYBE Dusk Maiden of Amnesia 04

Inhaltsangabe zu „Dusk Maiden of Amnesia 04“ von MAYBE

Das Geheimnis um Yukos Vergangenheit schien gelüftet, doch dann stand er plötzlich da: Ein dunkler Schatten mit Yukos Aussehen und einer furchterregenden Fratze. Genauso schnell, wie er aufgetaucht war, verschwand der Schatten wieder. Es sieht also ganz danach aus, als wären doch nicht alle Rätsel gelöst. Unterdessen geht das Gerücht um, eine Schülerin sei in den Sommerferien ums Leben gekommen. Könnte es sein, dass ihr Tod mit der geheimnisvollen Schatten-Yuko in Verbindung steht?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim