MAYBE Dusk Maiden of Amnesia 06

Inhaltsangabe zu „Dusk Maiden of Amnesia 06“ von MAYBE

Gleich drei neue Spukgeschichten machen neuerdings an der Schule die Runde. Aber haben die wirklich alle etwas mit Yuko und den Sieben Mysterien zu tun? Während Momoe dem Geheimnis einer Fluch-Geschichte nachspürt, macht sich Teiichi auf die Suche nach den Beinen einer rätselhaften Erscheinung. Kirie ist indessen dem Geheimnis um die 13. Stufe in eine andere Dimension auf die Schliche gekommen. Doch was sie schließlich findet, hätte sie im Traum nicht erwartet ...
Die Maulende Myrte trifft auf Corpse Bride! Eine erfrischende Liebesgeschichte aus dem Reich der Toten. In 10 Bänden abgeschlossen.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1