MAYBE Dusk Maiden of Amnesia 07

Inhaltsangabe zu „Dusk Maiden of Amnesia 07“ von MAYBE

Angst ist ein seltsames Ding. Denn obwohl Yuko nichts mehr fürchtet, als Teiichi zu verlieren, ist es genau diese Angst, die sie jetzt von ihm fortreißt. Und auch in Kiries Herzen nistet ein kummervolles Schreckgespenst. Dass ihre Oma so furchtbar traurig ist, lässt die ängstliche Kirie aus der Haut fahren und mit ihren Freunden streiten. Das ist kein Grusel, kein schnöder Schrecken. Es ist ein Schatten, der immer dunkler wird und die Freunde zu entzweien droht ...

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Shunya

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva