MAYBE Dusk Maiden of Amnesia 08

Inhaltsangabe zu „Dusk Maiden of Amnesia 08“ von MAYBE

Teiichi läuft die Zeit davon. In nur einem Monat werden sie das alte Schulhaus abreißen. Bis dahin muss er das letzte der sieben Mysterien lüften, wenn er Yuko retten will. Vorher geht er erst noch dem Geheimnis um Yukos Maße auf den Grund!
Die Maulende Myrte trifft auf Corpse Bride! Eine erfrischende Liebesgeschichte aus dem Reich der Toten. In 10 Bänden abgeschlossen.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1