MAYBE Dusk Maiden of Amnesia 09

Inhaltsangabe zu „Dusk Maiden of Amnesia 09“ von MAYBE

Yuko hat sich entschieden, ihre Vergangenheit zu akzeptieren. Und auch Kiries Oma ist endlich bereit, die Wahrheit darüber zu erzählen, was damals geschehen ist. Die Wahrheit über den Schrein, den Fluch, über den Akahito, über Yukos Tod und über ihren Hass. Aber was geschieht jetzt, da der Bann gebrochen ist?

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1