MAYBE Dusk Maiden of Amnesia 10

Inhaltsangabe zu „Dusk Maiden of Amnesia 10“ von MAYBE

All der Hass ist fort und mit ihm ist auch Yuko aus dem Diesseits verschwunden. Während Teiichi seine Trauer zu überwinden versucht, will Momoe endlich die Abteilung für Paranormales wieder aufleben lassen. In die brodelnde Gerüchteküche der Schule mischen sich auch neue, überaus glaubwürdige Spukgeschichten um Yuko. Jemand scheint verhindern zu wollen, dass der Geist des alten Schulhauses in Vergessenheit gerät. Doch wer sollte das tun?

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1