MAYBE Dusk Maiden of Amnesia 10

Inhaltsangabe zu „Dusk Maiden of Amnesia 10“ von MAYBE

All der Hass ist fort und mit ihm ist auch Yuko aus dem Diesseits verschwunden. Während Teiichi seine Trauer zu überwinden versucht, will Momoe endlich die Abteilung für Paranormales wieder aufleben lassen. In die brodelnde Gerüchteküche der Schule mischen sich auch neue, überaus glaubwürdige Spukgeschichten um Yuko. Jemand scheint verhindern zu wollen, dass der Geist des alten Schulhauses in Vergessenheit gerät. Doch wer sollte das tun?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim