Boys are not worth the stars

Boys are not worth the stars

Inhaltsangabe zu "Boys are not worth the stars"

'Boys are not worth the stars - Jungs sind die Sterne nicht wert' ist der erste veröffentlichte Titel von MDS Körner / Neredan.
Suchende Jugendliche behandeln vielfältige philosophische Themen während des Älterwerdens, wie der Wert der Erinnerung, Aufmerksamkeit, Sinn des Lebens, Freundschaft, Tabu und Pflicht, Macht, Freiheit; und erleben mitunter traumatische Alltage mit Prostitution, Missbrauch, Selbstverletzung, Essstörung, Transsexualismus, Drogengebrauch, Suizid, Gleichgültigkeit.
Never Give Up This Life. Lachen, Weinen, Lieben, Hassen, Sterben. Denn die Erinnerungen lassen sich nicht löschen oder ersetzen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.04.2017