MEDI-LEARN Verlag GbR , Daniel Lüdeling Cartoonbuch acht

Inhaltsangabe zu „Cartoonbuch acht“ von MEDI-LEARN Verlag GbR

Packungshinweis

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker oder lesen im Cartoonbuch acht nach! 100 Cartoons aus den Jahren 2016 und 2017 wirken unverzüglich bei schlechter Laune oder helfen dabei, die Kollegen zu verstehen. Die Dosierung steht jedem selbst zu – empfohlen wird die Einnahme von fünf Cartoons am Stück. Das Suchtpotenzial für das Medikament ist nicht von der Hand zu weisen. Zum Glück aber leicht in Eigentherapie zu behandeln. Bei Fragen wenden Sie sich vertrauensvoll auf Facebook.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1