In den Armen meines Feindes (JULIA 1825)

Cover des Buches In den Armen meines Feindes (JULIA 1825) (ISBN: 9783863492830)

Inhaltsangabe zu "In den Armen meines Feindes (JULIA 1825)"

Alles hat Massimo Androletti ihr genommen: Ihr Haus, ihr Erbe, ihren Job - und nun hat er es auch noch auf ihren guten Ruf abgesehen. Wenn Nikki Ferliani nicht einwilligt, die Geliebte des arroganten Unternehmers zu werden, droht ihr der völlige Ruin und das Ende ihrer Modelkarriere. Wütend unterschreibt Nikki den Vertrag, der sie verpflichtet, mit Massimo Tisch und Bett in seiner Luxusvilla zu teilen. Doch heimlich sinnt sie auf Rache. Bis die zärtlichen Küsse ihres schlimmsten Feindes diesen Entschluss immer mehr ins Wanken bringen …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag