Geheimer Mars: Die außerirdische Verbindung

Geheimer Mars: Die außerirdische Verbindung

Inhaltsangabe zu "Geheimer Mars: Die außerirdische Verbindung"

Warum hat die NASA der Welt nicht die größte wissenschaftliche Entdeckung in der Geschichte der Raumfahrt bekanntgegeben?
Wollen Sie wissen, was WIRKLICH von den Orbitern und Rovern auf dem Planeten Mars entdeckt wurde?
Während Planetenwissenschaftler Milliarden dafür ausgeben um zu bestätigen, dass Mikroben im Boden des Mars leben, sitzen Leute zuhause an ihren Computern und studieren die Bilder des Mars und machen sehr viel erstaunlichere Entdeckungen . . . und sie fanden die archäologischen Überreste einer außerirdischen Zivilisation!
GEHEIMER MARS präsentiert über 100 unglaubliche Bilder, aufgenommen von amerikanischen und europäischen Raumsonden, welche unwiderlegbare Beweise einer Zivilisation zeigen die einmal auf dem Planeten Mars lebte – und womöglich immer noch lebt . . . Eindrucksvolle Beweise, die von Wissenschaftlern ignoriert werden!
GEHEIMER MARS enthüllt den schockierenden Grund weshalb es der NASA verboten ist, der Welt das, was gefunden wurde, mitzuteilen . . .
"Sehen Sie sich diese seltsamen geometrischen Objekte in diesen Bildern des Mars an. Die meisten mögen lediglich ungewöhnlich aussehende Steine sein, wenn jedoch auch nur EINES von ihnen künstlich ist, und nicht “Made by NASA” drauf steht, dann müssen wir uns ein paar ernsthafte Fragen stellen, angefangen mit “Nun, wer HAT diese dann angefertigt?" - Autor, M J Craig

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.01.2018