MICHAEL J CRAIG Geheimer Mars: Die außerirdische Verbindung

Inhaltsangabe zu „Geheimer Mars: Die außerirdische Verbindung“ von MICHAEL J CRAIG

Warum hat die NASA der Welt nicht die größte wissenschaftliche Entdeckung in der Geschichte der Raumfahrt bekanntgegeben?
Wollen Sie wissen, was WIRKLICH von den Orbitern und Rovern auf dem Planeten Mars entdeckt wurde?
Während Planetenwissenschaftler Milliarden dafür ausgeben um zu bestätigen, dass Mikroben im Boden des Mars leben, sitzen Leute zuhause an ihren Computern und studieren die Bilder des Mars und machen sehr viel erstaunlichere Entdeckungen . . . und sie fanden die archäologischen Überreste einer außerirdischen Zivilisation!
GEHEIMER MARS präsentiert über 100 unglaubliche Bilder, aufgenommen von amerikanischen und europäischen Raumsonden, welche unwiderlegbare Beweise einer Zivilisation zeigen die einmal auf dem Planeten Mars lebte – und womöglich immer noch lebt . . . Eindrucksvolle Beweise, die von Wissenschaftlern ignoriert werden!
GEHEIMER MARS enthüllt den schockierenden Grund weshalb es der NASA verboten ist, der Welt das, was gefunden wurde, mitzuteilen . . .
"Sehen Sie sich diese seltsamen geometrischen Objekte in diesen Bildern des Mars an. Die meisten mögen lediglich ungewöhnlich aussehende Steine sein, wenn jedoch auch nur EINES von ihnen künstlich ist, und nicht “Made by NASA” drauf steht, dann müssen wir uns ein paar ernsthafte Fragen stellen, angefangen mit “Nun, wer HAT diese dann angefertigt?" - Autor, M J Craig

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123